KUMPULAN STEAM
Gamestar Hitman Absolution GSGHA
KUMPULAN STEAM
Gamestar Hitman Absolution GSGHA
0
DALAM PERMAINAN
0
DALAM TALIAN
Ditubuhkan
20 November, 2012
Bahasa
Bahasa Jerman
TENTANG Gamestar Hitman Absolution

Gamestar - Hitman Absolution Fan/Forumgemeinde

Guten Tag zusammen,

diese Gruppe wurde primär dazu erstellt, die Absprache für den Hitman -Multiplayermodus "Contracts", zwischen den Mitgliedern aus dem GamestarForum, zu vereinfachen.

Die Gruppe wird auf jeden Fall noch weiter ausgebaut, Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.


Viele Grüße
Steffen

Gamestar Hitman Absolution [Sammelthread][www.gamestar.de]
PERBINCANGAN POPULAR
1 Komen
28 Dis, 2012 @ 4:50am 
Es gibt also immernoch keinen Administrator. Ich denke es wäre besser, wenn wir eine neue Gruppe eröffnen würden!

Ich werde diese Gruppe mal verlassen, alles weitere dann im GS-Forum!
AHLI KUMPULAN
Pentadbir
Ahli
0
DALAM PERMAINAN
0
DALAM TALIAN
0 DALAM SEMBANG
Masuk bilik sembang
Ditubuhkan
20 November, 2012
Bahasa
Bahasa Jerman