STEAM-GRUPPE
Gamestar Hitman Absolution GSGHA
STEAM-GRUPPE
Gamestar Hitman Absolution GSGHA
0
IM SPIEL
0
ONLINE
Gegründet
20. November 2012
Sprache
Deutsch
ÜBER Gamestar Hitman Absolution

Gamestar - Hitman Absolution Fan/Forumgemeinde

Guten Tag zusammen,

diese Gruppe wurde primär dazu erstellt, die Absprache für den Hitman -Multiplayermodus "Contracts", zwischen den Mitgliedern aus dem GamestarForum, zu vereinfachen.

Die Gruppe wird auf jeden Fall noch weiter ausgebaut, Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.


Viele Grüße
Steffen

Gamestar Hitman Absolution [Sammelthread][www.gamestar.de]
BELIEBTE DISKUSSIONEN
1 Kommentare
28. Dez. 2012 um 4:50 
Es gibt also immernoch keinen Administrator. Ich denke es wäre besser, wenn wir eine neue Gruppe eröffnen würden!

Ich werde diese Gruppe mal verlassen, alles weitere dann im GS-Forum!
GRUPPENMITGLIEDER
Administratoren
Mitglieder
0
IM SPIEL
0
ONLINE
0 IM CHAT
Chat betreten
Gegründet
20. November 2012
Sprache
Deutsch