GROUPE STEAM
Gamestar Hitman Absolution GSGHA
GROUPE STEAM
Gamestar Hitman Absolution GSGHA
0
DANS UN JEU
0
EN LIGNE
Fondé le
20 novembre 2012
Langue
Allemand
À PROPOS DE Gamestar Hitman Absolution

Gamestar - Hitman Absolution Fan/Forumgemeinde

Guten Tag zusammen,

diese Gruppe wurde primär dazu erstellt, die Absprache für den Hitman -Multiplayermodus "Contracts", zwischen den Mitgliedern aus dem GamestarForum, zu vereinfachen.

Die Gruppe wird auf jeden Fall noch weiter ausgebaut, Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.


Viele Grüße
Steffen

Gamestar Hitman Absolution [Sammelthread][www.gamestar.de]
DISCUSSIONS POPULAIRES
1 commentaires
28 déc. 2012 à 4h50 
Es gibt also immernoch keinen Administrator. Ich denke es wäre besser, wenn wir eine neue Gruppe eröffnen würden!

Ich werde diese Gruppe mal verlassen, alles weitere dann im GS-Forum!
TOUT VOIR (3)
MEMBRES DU GROUPE
Administrateurs
Membres
0
DANS UN JEU
0
EN LIGNE
0 DANS LE CHAT
Entrer dans le chat
Fondé le
20 novembre 2012
Langue
Allemand