#Freaky<3
Schwabisch Gmund, Baden-Wurttemberg, Germany
Currently Offline
Comments
7 Nov, 2013 @ 8:42am 
<3
7 Nov, 2013 @ 8:00am 
Du nutte
7 Nov, 2013 @ 2:20am 
:D
6 Nov, 2013 @ 7:53pm 
$$$$$$$$$$$$$_______$$$_______$$$_______ _____
____$$$_____________$$$_________________ _____
____$$$___$$$$$$$___$$$___$$__$$$___$$$$ $$$__
____$$$__$$$___$$$__$$$__$$___$$$__$$$__ _$$$_
____$$$_$$$_____$$$_$$$$$$____$$$_$$$___ __$$$
____$$$__$$$___$$$__$$$_$$____$$$__$$$__ _$$$_
____$$$___$$$$$$$___$$$__$$___$$$___$$$$ $$$__

$$$____$$$______________$$$_____________ _$$$
$$$____$$$______________$$$_____________ _$$$
$$$____$$$___$$$$$$$____$$$_____$$$$$$$_ _$$$
$$$$$$$$$$__$$$___$$$_$$$$$$$$_$$$___$$$ _$$$
$$$____$$$_$$$_____$$$__$$$____$$$$$$$$_ _$$$
$$$____$$$__$$$___$$$___$$$____$$$______ _$$$$
$$$____$$$___$$$$$$$____$$$_____$$$$$$$_ __$$$$

das versprochene Logo was du haben wolltest, weisst du wie blöd ich mir vorkam das zu machen?
Wenn du noch was brauchst, sag bescheidiben...
8 Jan, 2013 @ 10:15am 
Fubar ^^