STEAM GROUP
Delta Force Unturned Washington DFUW!
STEAM GROUP
Delta Force Unturned Washington DFUW!
0
IN-GAME
1
ONLINE
Founded
18 March, 2016
Language
German
Location
Germany 
ABOUT Delta Force Unturned Washington

Delta Force

Wir sind eine Gruppe aus 3 Ex-Militärs. Die sich wären eines Einsatzes kennengelernt haben und sich gegenseitig blind vertrauen. Wir kenne uns mittlerweile seit 6 Jahren. Wie oben schon genannt sind wir alle Ex-Elitesoldaten die schon viel erlebt und gesehen haben. Wir haben uns jetzt aber entschieden uns zu ruhe zu setzen. Da wir schon sehr viel erlebt haben und nur Zeit für das Vaterland geopfert haben was wir auch gerne getan haben. Um das Volk und die U.S.A zu beschützen. Für das Volk und Vaterland. Wir haben uns in der nähe unseres alten Stützpunktes Olimpia zu ruhe gesetzt. Damit wir immer nah bei unserem alten Zuhause sind und uns auch mit Freunden treffen können. Wir sind schon sehr lange im Geschäft und wissen wie es bei Militär aussieht und hatten auch einen sehr guten Ausbilder der für uns da war. Da wir gerne anderen Leuten helfen, überlegen wir in nachher Zukunft ein eigenes Camp zu erichten (Womit wir auch schon angefangen haben). In diesem Camp wollen wir Zivilisten tranieren und dennen unsere Kenntnisse weiter vermitteln. Da wir mit nazu jeder Waffe umgehen können und wir ja sehr viel spezielle Ausbildungen hatten. Nun nochmal wieder zu uns wir sind eine Friedliche und Nette Gruppe die gerne anderen Zivilisten, dem Militär und dem Staat hilft. Da ich ihnen ja vertrauen kann, erzähle ich ihnen jetzt wie wir uns kennen gelernt haben.



TOP SECRET

Also wir hatten eine großen Auftrag wir sollte eine Führer einer Terrorgruppe auslöschen. wärend der Planung lernte ich die beiden dann kenne. Wir verstanden uns nicht so doch um so näher der Einsatz kam, desto mehr wurden wir ein Team. Als dann der große Tag da war wurde nochmal alles durch gesprochen und wir gingen alle zusammen ncohmal auf denn Schießstand dort. Dort zeigen wir nochmal unser bestes und dann war der Zeitpunkt auch schob gekommen. Der Helikopter landete und wir stiegen ein. Dann amchten wir uns auf den weg zu einem einsamen Haus was sehr hohe Mauern hatte dort wurden wir dann 1Km entfernt abgesetzt. Unser
Herzschlag wurde immer und immer schneller. Dann ging wir an da Gebäude her ran. Dort schaltete D3sertpl4y3r mit seiner Sniper dierekt 2 Wachen aus. Wir rückten weiter vor wir trafen auf weiteren Wiederstand. Diesen eliminierten wir auch. Dann kamen wir zum Hauptraum dort trafen wir die Zielperson die wir eliminieren sollten, das taten wir dann auch und verliessen das Haus mit einem Gesichertenrückzug (Der Name der Zielperson und mehr Details darf ich aus bestimmten Gründen nicht preisgeben). Als wir dann wieder im Helikopter waren waren wir alle erleichtert und flogen dann nachhause nach Washington. Dort blieben wir viel in Kontakt und hatten noch denn ein oder anderen Einsatz. Doch irgendwann wurde es uns zu viel und stiegen aus jetzt leben wir in der nähe unseres alten Stützpunktes und bauen uns dort ein eigenes Lager auf.
POPULAR DISCUSSIONS
1 Comments
17 Mar, 2019 @ 12:37pm 
das Rechtschreibung alde
VIEW ALL (8)
GROUP MEMBERS
Administrators
Members
0
IN-GAME
1
ONLINE
0 IN CHAT
Enter chat room
Founded
18 March, 2016
Language
German
Location
Germany