Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

<3
die du mir immer an die tür schmeißt und dabei schreist du immer donnerschlag oder so ne kacke ist echt für nix bro!!!
hier schlafen kinder du Hannes!
hör mal bitte auf mich zu fragen ob ich mit dir kuscheln will!
Anfangs war das ja noch ganz lustig,
aber die Tatsache, dass du es
anscheinend ernst meinst gibt mir
mittlerweile echt zu denken.
Also nochmal:
Dass du auf der Party letzten Freitag
versucht hast mich zu küssen ist
nicht in Ordnung.
Ich hab dir da ja bereits erklärt,
dass
ich NICHT schwul bin und keine Chance
besteht dass wir beide jemals ne
Beziehung führen werden!
Hör bitte auf mir Briefe zu schreiben
und mir Nacktfotos zu schicken! Das ist
mir peinlich.
Ich kann ja verstehen, dass du
enttäuscht bist, aber es gibt da
draussen ja noch genug Jungs die nicht
hetero sind, ok?!
Und NEIN ich guck mir mit dir nicht
"Brokeback Mountain" an!!!
Also, Lass uns versuchen Freunde
zu bleiben und frag mich nicht jedes
Wochenende ob ich bei dir pennen will!
Für den IMPERATOR ARKA, im Namen des IMPERIUM ARKA wird Heute, am 16.12.2010 dem hier stehenden SOLDATEN des IMPERIUM ARKA die höchste Auszeichnung zu teil, die je vergeben wurde. Er erhält den Bezwinger Orden des IMPERIUM. Es ist ihm erlaubt den ORDEN zu tragen und den Titel Bezwinger zu führen.
Köln, im Namen des ARKA
Im Auftrag, Schmidt
Stabsdienstsoldat des IMPERIUM