Comments
14 Nov, 2025 @ 11:47pm 
👌🚉
21 Aug, 2025 @ 3:37pm 
A legend in the Guild Wars 2 community, and an all-round nice guy.

<3
22 Feb, 2023 @ 3:27pm 
Macht den Lümmeln die Beine lang. + Rep richtiger Abdi
8 May, 2020 @ 4:36pm 
+rep
28 Feb, 2020 @ 1:14pm 
schon süßer Typ
24 Mar, 2018 @ 2:12am 
Nice dude. Gave me stuff because I had literally nothing worth anything on Rocket League. Don't trust the comments, Hes a nice guy who wants to help.
19 Oct, 2017 @ 8:41am 
Beste Nacht meines Lebens ! 9/11 would rent again!
26 Dec, 2015 @ 6:19am 
ist das hier das schlach gb?
24 Oct, 2015 @ 8:05am 
Hurensohn <3
3 Oct, 2015 @ 9:27am 
Ohhh Nate sind wir Cool :steamhappy:
:steamfacepalm::steamsad:
16 Jul, 2013 @ 11:36pm 
Pfeiler-der-Community-Aufgabe-die-ich-endlich-abschließen-will. :D
9 Mar, 2011 @ 6:23am 
Mir wird es hier zu kindisch - komm Teddy wir gehen !
8 Mar, 2011 @ 3:54pm 
ey alter lass das mal mit den zitronen!
die du mir immer an die tür schmeißt und dabei schreist du immer donnerschlag oder so ne kacke ist echt für nix bro!!!

hier schlafen kinder du Hannes!
8 Mar, 2011 @ 3:53pm 
^ey Alter,
hör mal bitte auf mich zu fragen ob ich mit dir kuscheln will!

Anfangs war das ja noch ganz lustig,
aber die Tatsache, dass du es
anscheinend ernst meinst gibt mir
mittlerweile echt zu denken.

Also nochmal:
Dass du auf der Party letzten Freitag
versucht hast mich zu küssen ist
nicht in Ordnung.
Ich hab dir da ja bereits erklärt,
dass
ich NICHT schwul bin und keine Chance
besteht dass wir beide jemals ne
Beziehung führen werden!

Hör bitte auf mir Briefe zu schreiben
und mir Nacktfotos zu schicken! Das ist
mir peinlich.

Ich kann ja verstehen, dass du
enttäuscht bist, aber es gibt da
draussen ja noch genug Jungs die nicht
hetero sind, ok?!

Und NEIN ich guck mir mit dir nicht
"Brokeback Mountain" an!!!

Also, Lass uns versuchen Freunde
zu bleiben und frag mich nicht jedes
Wochenende ob ich bei dir pennen will!
8 Mar, 2011 @ 3:52pm 
noobische eisprinzessin
4 Mar, 2011 @ 5:40am 
Hallo Schmuser! DU hast deine Socken hier vergessen! Soll ich dir die Heute Abend mitbringen? :* hdl
24 Feb, 2011 @ 7:38pm 
Bester Mann!
24 Feb, 2011 @ 11:20am 
:*
20 Feb, 2011 @ 4:59pm 
Gewinner tragen Rasta!
20 Feb, 2011 @ 4:53pm 
Vertausch das S mit dem R!!!!11^
20 Feb, 2011 @ 4:52pm 
Husenrohn
15 Dec, 2010 @ 3:40pm 
NATHAN - Einer meiner besten Soldaten! (Und nebenbei ist er ein echter Freund, ich liebe ihn wie einen Bruder, den das ist es, was er geworden ist) Im Auftrag des heiligen IMPERIUM ARKA

Für den IMPERATOR ARKA, im Namen des IMPERIUM ARKA wird Heute, am 16.12.2010 dem hier stehenden SOLDATEN des IMPERIUM ARKA die höchste Auszeichnung zu teil, die je vergeben wurde. Er erhält den Bezwinger Orden des IMPERIUM. Es ist ihm erlaubt den ORDEN zu tragen und den Titel Bezwinger zu führen.

Köln, im Namen des ARKA

Im Auftrag, Schmidt
Stabsdienstsoldat des IMPERIUM
1 Nov, 2010 @ 3:46pm 
Schmeichel mir nciht ;D
17 Oct, 2010 @ 3:03pm 
Nathan! Er ist einer der Reinsten!
27 Jan, 2010 @ 7:40am 
schön