Comments
4 May, 2017 @ 11:29am 
good playas connection
4 May, 2017 @ 11:28am 
hahahahaha
27 Nov, 2016 @ 1:19pm 
27 Nov, 2016 @ 1:12pm 
Yeah
21 Sep, 2016 @ 12:17pm 
-rep
24 Sep, 2010 @ 6:33am 
scheiss steam scheiss Activision -scheisse, dass die Arschlöcher keine Dedicated Server mehr erlauben ihr Hurensöhne!!Alles Lagt und Zuckelt!Mann trifft Nichts mehr und das Spiel kann man genausogut einfetten und sich in den Arsch schieben!!!-DAS MACHT DANN GENAUSO SPASS WIE DEN MULTIPLAYER ZU SPIELEN!!!-DANKE THX ACTIVISION Y SUXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber bald kommt ja Black ops...
20 May, 2010 @ 12:32pm 
Inhalte, Inhalt sind was zählen tun!!Der Plural und Die Singularitäten..