STEAM GROUP
zookn zookn
STEAM GROUP
zookn zookn
0
IN-GAME
3
ONLINE
Founded
5 August, 2008
Location
Germany 
27 Comments
25 Feb, 2017 @ 1:32am 
Wir haben ein Discord Server: https://discord.gg/8gqHbSx
25 Dec, 2012 @ 11:56pm 
Es hat nich wer zufällig nen Mini-HDMI auf HDMI kabel rumfliegen das er nich brauch? ^^
17 Nov, 2012 @ 1:13pm 
*CoD revival vorschlag*
19 Dec, 2011 @ 3:39am 
Starcraft 2 hab ich jetzt immerhin wieder am Laufen.
26 Jun, 2011 @ 5:03am 
Bin offen für alles, solang ich Zeit habe in dem Moment. :D (Und ich das entsprechende Spiel auch habe...)
25 Jun, 2011 @ 3:56am 
Zwischendurch nen Ründchen SC2 wäre ich dabei. Sonst Crysis 2 oder wieder was L4D2? Magicka könnte man auch weiterzocken. Das haben Olli, Jörn, Loenni und ich angefangen.
25 Jun, 2011 @ 1:31am 
Oder wie letztens mit Jörn diskutiert, Starcraft 2...sagt mal was ;-)
19 Jun, 2011 @ 5:36am 
Ich würde League of Legends vorschlagen, ist free2play und ähnlich wc3-DotA
18 Jun, 2011 @ 3:51pm 
Leude wir müssen mal wieder irgendwas zocken, und zwar richtig...ich hätte bock. Macht mal ein paar Vorschläge.
23 Dec, 2010 @ 2:42pm 
bäh black ops....lasst lieber wieder mal schön TF2 daddeln ;-)
23 Dec, 2010 @ 3:38am 
@woernt: hab nun Black Ops. Jörn auch.
11 Nov, 2010 @ 3:20pm 
vote 4 CoD black ops zookn!
8 Nov, 2010 @ 1:31pm 
Servus allemiteinander, Gruß aus Regensburg~
28 Oct, 2010 @ 9:21am 
sehr cool! :)
28 Oct, 2010 @ 5:03am 
Arrrr! ^_^
27 Oct, 2010 @ 3:59pm 
Danke an Barranoid für das coole Gruppe-Profil-Bild :-)
28 Aug, 2010 @ 2:45am 
stimmt..nen Profilbild fehlt hier noch. Hast vielleicht Ideen?
26 Aug, 2010 @ 6:35am 
Was haltet ihr davon das wir uns mal ein Profilbild für die zookn Gruppe machen?
1 Jul, 2010 @ 1:19am 
Wer wieder TF2 spielt und sich fragt, wie das mit dem Craften funktioniert: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Crafting
29 Jun, 2010 @ 4:35am 
Alles hier ist public, mann muss weder in der Gruppe noch eingeloggt sein :/

Hab dementsprechend ein paar Kommentare hier entfernt...
3 Mar, 2010 @ 3:36am 
ich verabschiede mich an dieser stelle ersteinmal. ich habe keine ahnung, wann und ob ich in bremen internet haben werde.
1 Jan, 2010 @ 3:20am 
Ein frohes neues Jahr und natürlich viele spannende Runden im IW-Net (mit wenig Wartezeit und vielen Kills)!

PS: Dankeschön für das Wiederaufnehmen...!
22 Dec, 2009 @ 12:14am 
Wer hat denn bitte die Frechheit besessen den Kai einfach so rauszuschmeissen?
21 Dec, 2009 @ 4:47pm 
woernt ist jetzt Player of the Week!
16 Oct, 2009 @ 9:41am 
also wir habens nu für 36 euro bestellt ....
22 Sep, 2009 @ 3:53am 
also, liebes zookn team… benny und ich haben überlegt modernwarfe 2 anzuschaffen damit das auf guten servern geht.. wir kommen da für 40 euro dran… wer hätte lust? meldet euch einfach mal bei mir im icq