Pasang Steam
sign in
|
bahasa
简体中文 (Bahasa Cina Dipermudah)
繁體中文 (Bahasa Cina Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepun)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Bahasa Indonesia
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Czech)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggeris)
Español – España (Bahasa Sepanyol – Sepanyol)
Español – Latinoamérica (Bahasa Sepanyol – Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Greek)
Français (Bahasa Perancis)
Italiano (Bahasa Itali)
Magyar (Bahasa Hungary)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norway)
Polski (Bahasa Poland)
Português (Bahasa Portugis – Portugal)
Português – Brasil (Bahasa Portugis – Brazil)
Română (Bahasa Romania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finland)
Svenska (Bahasa Sweden)
Türkçe (Bahasa Turkiye)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraine)
Laporkan masalah terjemahan


Ohne zu spoilern: Bezugnehmend TBS. Unerwarteter wirklich positiver Spielverlauf (Bergwerk). Das, was das Gamer Herz begehrt. Chapou TML.
English: Maybe you could do a subway simulator in Munich with the lines U2-U6
i love it
My question: Do you have any new information about this?
BTW, I don't mean to rant or argue, I love Fernbus simulator and admire your work
2) rain drops on glass unnatural.
3)The economy too no.
4) garage as a Museum for beauty.
5) motion blur stupid , slider on 0 and blur continues.
6)passengers break signs,pillars.
7)trees,shrubs close to losing its relevance.
8)AI traffic is not giving way ,traffic starts moving with a delay signal of the traffic light
9)TML good luck to realize all this.
What's next bus?
I remember they polled the forum but I did not look at the result.
I remember my preference for Scanias and Mercedes Bens.
@Vrach75: We already informed the winners and sent them their keys.
║║─║║─────────────║║╚╗║║────────║╚╗╔╝║
║╚═╝╠══╦══╦══╦╗─╔╗║╔╗╚╝╠══╦╗╔╗╔╗╚╗╚╝╔╩═╦══╦═╗
║╔═╗║╔╗║╔╗║╔╗║║─║║║║╚╗║║║═╣╚╝╚╝║─╚╗╔╣║═╣╔╗║╔╝
║║─║║╔╗║╚╝║╚╝║╚═╝║║║─║║║║═╬╗╔╗╔╝──║║║║═╣╔╗║║
╚╝─╚╩╝╚╣╔═╣╔═╩═╗╔╝╚╝─╚═╩══╝╚╝╚╝───╚╝╚══╩╝╚╩╝
───────║║─║║─╔═╝║
───────╚╝─╚╝─╚══╝
Would be clearer and we are able to help you in depth. Thanks!
Danke!
ich habe mal eine Frage zum Fernbus Simulator. Ich habe mir den Fernbus Simulator gekauft und installiert und wenn ich ihn spiele ruckelt er so stark, dass man nicht spielen kann. Mein Laptop erfüllt eigentlich die Mindestanforderungen für den Fernbus Simulator. Bei der Installation wurde angezeigt, dass etwas über 32 GB installiert werden müssen, aber bei 8 GB hörte es auf und zeigte an, dass er bereit ist.
Vieleicht könnt ihr mir helfen was ich machen kann dass der Fernbus Simulator nicht mehr ruckelt.
Danke im Voraus
Habe das Spiel einmal über Steam eben gekauft, genau der selbe Fehler...leider
They should do the same in Euro Truck Simulator 2 that would be perfect.
Please
It would be nice if Scania and Mecedes-Benz.