STEAM GROUP
Tiger Ace Coh2 TigerAC
STEAM GROUP
Tiger Ace Coh2 TigerAC
0
IN-GAME
9
ONLINE
Founded
6 February, 2015
Language
German
Location
Germany 
15 Comments
23 May, 2018 @ 3:06am 
Ja klar aber bin Beruflich grade viel am machen. :(
23 Feb, 2016 @ 1:33pm 
lebt ihr noch? ^^
29 May, 2015 @ 4:33am 
Ich werde heute mal ein neues Intro für meine Videos erstellen. Das nächste Replay ist auch aufgenommen. Wir sehen uns auf Youtube.
11 Apr, 2015 @ 3:07am 
Danke Black-Jack und herzlich willkommen
2 Apr, 2015 @ 9:39am 
hi

hab mal n Video von dir gesehen und ja bin jetzt mal hier rein ;)
20 Mar, 2015 @ 3:03am 
Vorschläge für Gruppen Events sind gern gesehen. Am letzten Wettbewerb wollte leider niemand teilnehmen.
23 Feb, 2015 @ 3:18am 
Danke für die rege Teilnahme an dieser Gruppe. Ich denke, im März könnte ich ein kleines Turnier veranstalten. Vielleicht mit 8 oder 16 Leuten, dann geht nicht zu viel Zeit drauf. Im Sommer gibt es dann mehr Turnieraktivitäten hier.
18 Feb, 2015 @ 12:53pm 
Sehr Gute COH2 Casts von euch 2, weiter so :-)
16 Feb, 2015 @ 7:15am 
An alle die Spieler suchen, in diesem Ts: 144.76.176.82:9090 Pw: payday, ist immer jemand zum spielen. Freue mich wenn ihr vorbeikommt :)
12 Feb, 2015 @ 11:56am 
Bei Relic ist ein Patch, der einen einzigen Wert des Panzers erhöht auch 46MB groß :)
12 Feb, 2015 @ 11:01am 
Kann mir einer sagen warum der letzte Patch 1,1GB groß war aber nur diese Änderungen beinhaltet?
http://community.companyofheroes.com/forum/company-of-heroes-2/company-of-heroes-2-general-discussion/67-coh-2-changelog?p=148513#post148513
12 Feb, 2015 @ 8:33am 
Wer von euch aus meiner Freundesliste geflogen ist: Nix persönliches, aber für CoH 2 Angelegenheiten gibts ja jetzt diese Gruppe
11 Feb, 2015 @ 12:08pm 
Der Malakais von You Tube ist nun auch dabei, ich gebe mal die Gruppe an meine Mates weiter damit die joinen.
10 Feb, 2015 @ 7:33am 
Danke. Es wäre toll, wenn wir noch mehr Leute dazu bekämen. Mal schaun, ob sich nach dem Video noch mehr hier einfinden.
6 Feb, 2015 @ 9:44am 
Heyho, mir hamm deine Videos auf Youtube super gefallen und wurde letztenendes auch so über diese Gruppe informiert. Falls jemand mal Lust hat auf ne Runde Coh2 darf er mich gerne anschreiben. Ansonsten vielen Dank für die Gruppe !