STEAM GROUP
Borderlands 2 deutsch BL2 German
STEAM GROUP
Borderlands 2 deutsch BL2 German
10
IN-GAME
111
ONLINE
Founded
6 January, 2013
Language
German
59 Comments
28 Jun, 2021 @ 4:40pm 
<--- BADASS, Einfach adden. :-)
31 Dec, 2018 @ 9:16pm 
Hi, mal ne frage kann man die Grog Nozzle noch beim Gold Golem looten oder nit ?
18 Mar, 2017 @ 6:29am 
Hallo zusammen, und zwar habe ich nun angefangen mit Freunden über pc zu spielen (war vorher ps4 spieler auf op8) und suche eventuell ein paar infinity waffen oder auch the bee schilder - lv eig relativ egal, hoffe auf positive rückmeldung und danke im vorraus :)
28 Dec, 2016 @ 5:17am 
HALLO!
28 Oct, 2015 @ 6:23pm 
Hi guys, I don't speak german so i'm gonna talk to you in english, I search some player to restart the game from zero and finish it in all Difficulty,Get all rare guns, i won't do it alone because i prefer play with someone. Add me friend and Send me a message if you're interested. See you later :)
26 Apr, 2015 @ 8:27pm 
NEED FOR SPEED WORLD:RETTUNG DER EA SERVER

Wir möchten die Server abschaltung verhindern indem wir EA Zeigen wie wichtig uns das Spiel ist
Wenn ihr mich toll findet oder meinen Kanal findet dann Abonnieren mich bitte



https://www.youtube.com/watch?v=OGfq_XO3dUQ
21 Apr, 2015 @ 1:46pm 
ich slelle meinen oder unseren Clan vor

https://www.youtube.com/watch?v=bYzn2IJZW8U
17 Apr, 2015 @ 9:47am 
Suche noch Mitspieler für Borderlands 2 :)
24 Jan, 2015 @ 4:47pm 
Neue Gruppe von mir : Masterking Zuschauen und Gameplay

http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/MKZG

Gerne würde ich auch selbst mal unter Zuschauern zocken, dazu seit ihr natürlich jederzeit herzlich Willkommen! Desweiteren kündige ich euch auch rechtzeitig an wenn ich mal mit unserem Clan spielen sollte.
22 Jan, 2015 @ 12:30am 
moin
1 Jan, 2015 @ 10:22am 
Frohes neues Jahr :-) :orb: :riftwater: :TheShark:
23 Nov, 2014 @ 1:48am 
Ich weiß es gehört sich nicht Werbung zu machen, aber da es sehr speziell ist und die meisten Borderlands Spieler über PS3 oder XBox Zocken, hoffe ich hier ein paar "PC Spieler" für unsere Borderlands Gruppe auf Facebook zu finden, da viele über Facebook auch mobil erreichbar sind!!
Hier der Link:
https://www.facebook.com/groups/1573339529554233/

Habe die Gruppe erst Vorgestern gegründet und wir sind schon 12 Mitglieder.
22 Nov, 2014 @ 1:19am 
Hi @ All !
2 Sep, 2014 @ 3:15pm 
Weiß zufällig wer wie die stärkste Sniper im Spiel heißt und wie man sie bekommt?
29 Aug, 2014 @ 6:09am 
Conference Call bekommt man die waffe nur von den Krieger
13 May, 2014 @ 11:54am 
Falls jemand rein zufällig einen Char hat, der grad im True Vault Hunter Mode ist und kurz vorm story Ende steht, dem würd ich gerne beistehen ^___^
18 Apr, 2014 @ 3:01pm 
biete "Würger von Terramorphous"-Klassenmod für den Soldier an. (lvl 50)
Schreibt mich an mit eurem Gegenangebot
1 Apr, 2014 @ 12:45pm 
Hey Leute hat wer ne 61. Cobra? Tausche gegen die Butcher ^^
7 Mar, 2014 @ 7:42am 
.....♥♥♥....
5 Mar, 2014 @ 3:04pm 
hey leute hab da mal ne frage: wer hat ein paar seraph- , pearl- oder legendärewaffen zum duplizieren? habe auch ein paar zum duplizieren also bei interesse melden ^^
19 Jan, 2014 @ 6:32am 
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/4990 gegen Hacker und Cheater
30 Nov, 2013 @ 3:59am 
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/Abztrct kommt zur Gearbox FAN Gruppe :orb:
18 Nov, 2013 @ 2:27pm 
suche noch leute für den uvhm mit dlc´s x)
4 Oct, 2013 @ 11:16am 
Hey!
Habe mir vor nem Monat BL2 gekauft und finde es einfach klasse! Wenn wer Lust hat hin und wieder mit mir zu leveln oder questen einfach adden! :) Freundlicher Umgang garantiert.
27 Sep, 2013 @ 12:25pm 
Hat wer bock mit mir zu zocken?(Borderlands 2) :bandit:
21 Jul, 2013 @ 3:34am 
Wenn jemand Karten traden möchte :)

WANT:
Bioshock Infinite: Handyman, Boys of Silence
Borderlands 2: Zero, Jack, Maya. Salvador

GIVE:
Prison Architect, Bioshock Infinite, Dead Island Riptide
Binding of Isaac
Sins of a Solar Empire
Endless Space
Castle Crashers
Portal 2
Saints Row: The Third
Reus
Defiance
Torchlight 2
Anomaly 2
16 Jul, 2013 @ 12:03am 
Sooo an die Mac's, wer es geschafft hat ein XBox Gamepad über steam mit Border 2 zu verbinden Bitte melden , alles Funzt nur nicht im spiel !!!!!
8 Jul, 2013 @ 4:05pm 
Ein wunderschön !
5 Jul, 2013 @ 9:38am 
Suche Leute zum spielen. Level egal, ich würde auch mit euch von neu anfangen. Einfach anschreiben :)
30 Jun, 2013 @ 4:54am 
Ich suche jemanden der eine MAYA Trading Card hat!
Bitte addet mich einfach :D
27 Jun, 2013 @ 1:32am 
hallo auch, also ich habe zwar nicht immer viel zeit zum zocken, aber wenn ich dann mal bo2 zocke dann finde ich im koop machts erst richtig spaß. also wer auch gelegentlich zockt, kann mich gern adden. MFG
21 Jun, 2013 @ 2:08pm 
Someone wants CoD Ghosts DE Pre-Order for Saints Row IV or 18 Tf2 keys?
20 Jun, 2013 @ 5:31am 
hey habt ihr lust auf eine neue borderlands gruppe dan kommt zu uns http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/Abztrct
7 Jun, 2013 @ 12:11pm 
Wir suchen zuferlässige Dj´s Und Moderatoren für einen Rein 24h Elektronischen Shoutcast Stream Heist , Hardcore / Hardstyle / Hands Up / Dup Step / Trance / House / Elektro / Minimal / usw..
http://bonestime.de/news.php
bei interesse einfach bei mir melden oder Bewerben auf der HP !
17 May, 2013 @ 12:18am 
Hi hab mir das Chaos Addon besorgt und suche nun Leute um damit neu anzufangen added mich einfach
27 Apr, 2013 @ 12:36pm 
Ich spiel (Mac) eine Mechromancer und bin grade auf lvl 40, suche Leute die Bock habe zu Zocken. Am liebsen Vormittags oder Nachmittags/Abends mal.
22 Apr, 2013 @ 8:04am 
Mahlzeit spiele derzeit mit dem Mechromancer bein auf lvl 53 und suche immer noch luetz die boch haben auf nen teamplay , vorallem lassen sich die blöden zeit missionen kleichter erledigen zu zweit oder mehr .. wer boch hatt addet mich einfach
20 Feb, 2013 @ 7:12am 
suche noch leude die mw2 haben und bock in eine fun gruppe wollen added mich einfach wenn wer interesse hat
20 Feb, 2013 @ 6:49am 
Hi
wer ne bischen bock auf rumballern hat kann mich gerne adden
habe alle Chars auf max und die DLC´s sind auch alle vorhanden
19 Feb, 2013 @ 6:52am 
was farmen?
18 Feb, 2013 @ 7:50am 
suche noch leute zum farmen
15 Feb, 2013 @ 11:23pm 
Hallo meine lieben,hier ist euer MarcelCraft1, falls ihr mal bock habt bei Borderlands 2,bei meiner welt ein event(nur orangene waffen jackpot!!!)oder einfach andere typen zu killen oder sonstiges bock habt,dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage und sagt mir bescheid.
MfG MarcelCraft1,wir sehen uns im spiel
12 Feb, 2013 @ 9:42am 
Suche leute zum Farmen von den Unbesiegbaren :D (brauche klassmods Zer0 und Mecromancer)
9 Feb, 2013 @ 7:43am 
@CyberReXxX: Meinst du den Endkampf? Kannst mich gerne adden, dann helfe ich euch. Bin gegen 19.00.Uhr wieder on. Vielleicht sehen wir uns ja
8 Feb, 2013 @ 5:59pm 
Kann uns (Nautius und mir) jemand bei Jack auf Kamerjäger Modus helfen wir kommen einfach nciht klar \
5 Feb, 2013 @ 10:45am 
Hallo
ich kann die Mission " In Memoriam " nicht abschliessen da mir das erste ECHO fehlt. Nicht weil ich nicht weiss wo es ist sonderen weil es bei mir nicht auffindbar ist .
Und zwar bei meinem Gunzerker wenn jemand die Mission noch machen muss und ich da einsteigen kann würde ich mich freuen.
Danke
4 Feb, 2013 @ 11:23am 
kann mir jemand helfen mein BL2 startet nicht wen ich es starten will würd das freunde simbol einmahl grün und dann wider blau