STEAM GROUP
Halle - Saale Saale
STEAM GROUP
Halle - Saale Saale
1
IN-GAME
2
ONLINE
Founded
24 July, 2014
Language
German
Location
Germany 
21 Comments
Schaut euch mal das Video Sachsen-Anhalt | Die Stammlande der Askanier .könnte so manchen hier Interresieren.
Schaut mal auf hallespektrum vorbei da steht was von Stadt informiert zum Datenwiderspruch: So verhindern Sie, dass Ihre Daten in die Hände rechtsextremer Parteien gelangen. drin.
This comment is awaiting analysis by our automated content check system. It will be temporarily hidden until we verify that it does not contain harmful content (e.g. links to websites that attempt to steal information).
22 Nov, 2025 @ 1:46pm 
löl wusste nich das Kai Pflaume Hallenser ist:lunar2019crylaughingpig:
9 Nov, 2025 @ 4:12pm 
This comment is awaiting analysis by our automated content check system. It will be temporarily hidden until we verify that it does not contain harmful content (e.g. links to websites that attempt to steal information).
4 Mar, 2025 @ 5:54am 
Finde es auch nicht so schlimm wenn er hier was schreibt. Kannst ja die Kommentare deabonnieren. 😊 dann sieht Du keine Nachrichten mehr hier. 🙈
28 Feb, 2025 @ 11:09am 
Ach Stimmt ja!Du redest für alle Gruppenmitglieder!
28 Feb, 2025 @ 1:52am 
Bitte lass es, interessiert keinen!!!
27 Feb, 2025 @ 10:46am 
Dieser Patrick M. der 2023 für denn Stromausfall Verantwortlich war wurde Freigesprochen:lunar2019deadpanpig:
8 May, 2024 @ 2:26am 
Conrad Böhme aber lange Wartezeit. 🙈
7 May, 2024 @ 11:49am 
Kennt einer in Halle ein gutes Tattoo-Studio?
20 Feb, 2024 @ 2:09pm 
Jo der Lebt noch aber der Eierhut scheint wenn man frühere Fotos sieht kleiner zu sein weil er Probleme mit seinem Rücken hat/hatte.
20 Feb, 2024 @ 11:59am 
Der lebt wohlbehalten noch?
20 Feb, 2024 @ 8:45am 
Heute das erste mal denn Eiermann gesehn.
22 Jul, 2020 @ 11:07am 
15 Jul, 2018 @ 1:02am 
was du dir wieder einspinnst. nur weil jemand was gegen die Firma sagt hat er nicht gleich was gegen Halle. Wenn man eine verpackung so groß macht das man nicht genau nachvollziehen kann wieviel drin ist (auch wenn jeder durch lesen der Gramm Zahl selbst drauf kommen könnte), ist das nunmal irreführung. Das ist z.B. bei Chips schon lange der Fall, da ist es fast 60% Chips und 50% Luft in manchen Verpackungen.
14 Feb, 2017 @ 11:50am 
Abend was geht leute suche jemanden mit dem man was zusammen spielen kann ;) ^^
12 Dec, 2016 @ 6:58am 
Grüße aus Ammendorf :-)
23 Sep, 2016 @ 6:20am 
Blubb =)
10 Jan, 2016 @ 7:36am 
hi dave
5 Dec, 2015 @ 3:59am 
Hey ^^ gruppe bin neu drine komme aus Halle