STEAM GROUP
Moondye7 Moondye7
STEAM GROUP
Moondye7 Moondye7
20
IN-GAME
192
ONLINE
Founded
16 August, 2012
Location
Germany 
43 Comments
20 Jan, 2014 @ 12:21pm 
Kommt alle auf meinen Ts3 Server die ip ist Ts3:85.25.242.254:9999 einfach drauf kommen und Leute kennenlernen und zusammen zocken viel Spaß auf dem Server
17 Jan, 2014 @ 11:41am 
85.25.242.254:9999

15 Jan, 2014 @ 12:45pm 
Unter was belegt man den stinkefinger in DayZ. Standalone einfach adden danke
12 Jan, 2014 @ 11:02am 
Servus leute, ich und ein College suchen jemanden oder mehrere die uns in Dayz begleiten.
Damit wieder etwas abwechslung reinkommt. Sind meistens am we unterwegs. Einfach nur Freundschaftsanfrage schicken.
11 Jan, 2014 @ 4:52pm 
༼ つ ◕_◕ ༽つ
8 Jan, 2014 @ 8:39am 
Hallo ich suche jemanden der mit mir DayZ Standalone zockt ich bin neu in dem Game kenn mich nicht so aus einfach mir ne Freundesanfrage schicken danke mfg DomeeZockt
7 Jan, 2014 @ 11:43am 
Hier ist die offizielle Steam Gruppe von Michi Papst².
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/papstmichisekte
Schaut doch mal vorbei! :)
7 Jan, 2014 @ 6:57am 
#seinnameistMichiPaPsT²
6 Jan, 2014 @ 3:34pm 
Sein Name ist Michi Papst!
31 Dec, 2013 @ 8:32am 
Hi ich und ein College sind auch in Dayz unterwegs hat heute abend jemand lust zusammen loszuziehen ?


( Sind in der nähe von Kehlm unterwegs nach Elektro... und Cherno...)
Wir sind im TS wenn jemand lust hat einfach mal vorbeischauen so ab 19.00 Uhr
62.104.20.235:10110

Gruß Dominik
28 Dec, 2013 @ 2:19pm 
hey leute!
hat mal wer bock dayz zu spielen? würd mich sehr freuen wenn sich wer bei mir meldet bin warscheinlich ab morgen wieder on und in dayz unterwegs!
ANMERKUNG: würd gern mit daniel (moondye) mal ne runde zocken bin ein riesen fan!!!!
28 Dec, 2013 @ 4:45am 
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/germanhuntsqaud , falls ihr mal mit jmd zusammen spielen wollt^^ Link zum Stream gibt es natürlich auch! :)
27 Dec, 2013 @ 12:15pm 
Hallo Blutwurst
27 Dec, 2013 @ 7:26am 
moin
24 Dec, 2013 @ 10:21am 
moin moin
21 Dec, 2013 @ 6:56am 
Ganz klar Dave, Tobi ist voll behindert.
20 Dec, 2013 @ 4:02pm 
Tobi oder Dave? Ist doch klar. Tobi ist der beeeste!!!
17 Dec, 2013 @ 2:37am 
http://store.steampowered.com/app/221100/ DayZ ist nun endlich da Pünktlich zu weinachten wenn wunderts!
7 Dec, 2013 @ 12:37pm 
Wieso geht keiner in den Chatroom?
16 Nov, 2013 @ 4:49pm 
wie heißt Moons Steam Account? :)
Ich hab nen haufenweise Dota2 Zeugs, das er gerne haben kann :)
16 Nov, 2013 @ 6:45am 
Moondye Ihr Seit Die Besten xD
10 Nov, 2013 @ 2:33am 
Penispolitik <3 Rust :D
30 Oct, 2013 @ 12:01pm 
Nicht Bumeln :P
29 Aug, 2013 @ 8:01pm 
und nein ich hab keinen schlag wegen der uhrzeit
29 Aug, 2013 @ 7:59pm 
Moondye7 Army FTW wir wolln den Livestream sehn wir wolln nen Livestream sehn wir wolln wir wolln nen Livestream [
sehn Melodie sollte bekannt sein :)]
22 Aug, 2013 @ 1:22am 
Hallo Moondye Community ich und ein paar Freunde hosten einen Origins Server denn wir erst kürzlich reseten mussten. Also kann man perfekt Häuser bauen. Es gibt freundliche Admins und der Server bietet auch viel Loot das ihr schnell euer Haus bauen könnt. Das hier ist die IP:94.23.41.204:2302. Würde mich freuen wenn ein paar von euch joinen würden.
7 Aug, 2013 @ 1:26pm 
Wir wollen stream jetzt :D!!!
4 Aug, 2013 @ 3:28am 
188.165.248.130:2352 DayZ Origins Server 6 h restart. Brauchen neue aktive Spieler ;) Have Fun
2 Aug, 2013 @ 11:07am 
Moon gibt es noch einen Dayz Moondye7 server wenn nicht, wiso macht ihr keinen?
2 Aug, 2013 @ 6:09am 
nimm meine freundschafts anfrage an !!!
30 Jul, 2013 @ 6:03am 
Weiter so Moon :D
28 Jul, 2013 @ 9:20am 
^^ und schon ist Moondyes Profil Privat :D
28 Mar, 2013 @ 11:44am 
134.255.252.220:5486 neuer Taviana Server, wenn wer Lust hat bitte Stresstesten und funktionen auch ;) Bei Problemen bitte Nachricht. Schönes Osterwochenende
24 Mar, 2013 @ 2:10pm 
<3 Liebe dich full ♥♥♥♥
21 Mar, 2013 @ 3:46pm 
moin
19 Jan, 2013 @ 10:37am 
huhu
2 Jan, 2013 @ 7:03pm 
Zwar verspätet aber: Frohes neues Jahr euch! :)
18 Dec, 2012 @ 6:36am 
Dann sag ich auch mal Hallo. :)
14 Nov, 2012 @ 6:00am 
Ich lass auch mal ein Hallo hier.
22 Oct, 2012 @ 8:26am 
Hallo hier ist der Hatschie
22 Oct, 2012 @ 8:24am 
hey :D
20 Aug, 2012 @ 2:41pm 
stalker :P wuhuuuuuu fanboy feeling .. ne ernst .. servus ! :P