STEAM GROUP
justgamingEU JGeu
STEAM GROUP
justgamingEU JGeu
7
IN-GAME
61
ONLINE
Founded
18 June, 2011
Location
Germany 
113 Comments
12 Sep, 2015 @ 12:49pm 
huhu
29 Dec, 2012 @ 3:49pm 
Wenig los hier in letzter Zeit, hu? Jmd. Lust auf Koops? (Terraria ua.)
26 Apr, 2012 @ 12:15pm 
Hat noch jemand Wargame European Escalation und hätte Lust Online zu spielen?
29 Dec, 2011 @ 1:48am 
Ich hätte da ein Gutschein anzubieten: Toki Tori 50%
29 Nov, 2011 @ 11:47am 
weiß jemand zufällig, ob bei Portal 2 der online Koop Modus automatisch gespeichert wird und man mit seinem Freund an der stelle weiter spielen kann, an der man aufgehört hat?
3 Nov, 2011 @ 11:41am 
Falls zufällig mal wer Lust auf BRINK hätte, wäre ich sehr verbunden wenn der-/diejenige sich meldet!
11 Oct, 2011 @ 3:35am 
Hat wer zufällig Lust auf Portal 2 - Coop? Von Anfang an? ^^
11 Oct, 2011 @ 3:35am 
Hat wer zufällig Lust auf Portal 2 - Coop?
17 Sep, 2011 @ 8:48am 
wie wärs mal mit einem TF2 -event ? ist gratis für alle die es noch nicht haben und dauert nur 1-2 stunden bei normaler internetleitung sich das zu ziehen. außerdem können da viele leute mitmachen und man muss nicht der derbste skill0r sein um das spielen zu können ;)
14 Sep, 2011 @ 8:37am 
suche leute für Dead Island ;) added mich einfach
6 Sep, 2011 @ 8:27am 
Hat irgendwer Lust Warhammer 40k Spacemarine zu spielen?
1 Sep, 2011 @ 6:33am 
cs sucks
12 Aug, 2011 @ 2:01am 
@Dark_scape ich habs mal angespielt aber ich persönlich würd nie im leben 10€ dafür ausgeben :P warte lieber nen bissl bis es im angebot des tages ist, oder irgendwann billiger wird.
8 Aug, 2011 @ 12:40pm 
spielt hier eigentlich noch irgendwer CS ? wurde bisher nie erwähnt obwohl es perfekt für events ist :)
2 Aug, 2011 @ 12:24pm 
hat von euch schon jemand LIMBO angespielt und kann mir sagen, ob sich die 10 € dafür lohnen ?
16 Jul, 2011 @ 2:24pm 
Vielen Dank Razyl. Sehr fair von dir. :) Ich melde mich Morgen bei dir. Mein Bett ruft.^^
16 Jul, 2011 @ 9:51am 
Tavaron: ich nehm dich auf die Freundesliste auf und gebe dir meine Mail - ich arbeite als Newsposter bei JG und übermittle deinen Tribute an Mpox - okay? :)
15 Jul, 2011 @ 4:30pm 
Wird mein Anliegen jetzt einfach ignoriert oder wie..
14 Jul, 2011 @ 12:12pm 
Jemand interesse daran, eine Runde Magicka zu spielen?
14 Jul, 2011 @ 8:11am 
Ist ja bestimmt toll Schumy, aber ich möchte das, was ich gestaltet habe einsenden. Deswegen die Frage nach einer Mail- / Kontaktadresse, Könnte mir auch gut vorstellen, mit sowas einen Contest zu starten.
14 Jul, 2011 @ 8:05am 
Wenn jemand bock auf Magicka hat, ruhig adden und anschreiben! auch für andere coop spiele die ich besitze immer offen ;)
14 Jul, 2011 @ 3:16am 
@Tavaron - wird sind dabei etwas in der Richtung zu gestalten ;)
13 Jul, 2011 @ 12:37pm 
Wo kann die die Mailadresse von Maldrik oder einem anderen Newsposter einsehen? Hab einen kleinen Tribute von Just Gaming und WoW Szene gemacht. Danke für Infos.
12 Jul, 2011 @ 12:48pm 
Will jemand Magicka spielen?
12 Jul, 2011 @ 10:56am 
Alien Swarm hat Stil :P Für nen Ründchen zwischendurch wär ich auf jeden Fall dabei!
12 Jul, 2011 @ 10:01am 
Spielt eigentlich wer mal "Alien Swarm"? Oder kennt das keiner, bzw., ist das so schlecht? ^^
11 Jul, 2011 @ 9:54am 
Wenn jemand Magicka spielen will, soll er/sie mich einfach adden ^^
30 Jun, 2011 @ 1:11pm 
bitte mich adden
30 Jun, 2011 @ 1:11pm 
kann jemand mw2 private match hosten? :/
29 Jun, 2011 @ 1:44pm 
Kommt wohl auf deine Version drauf an. Kann man aber glaub ich im Menü einstellen. Die Sprache die dort gesprochen wird ist eh undefinierbares deutsch-nordländisches gesülz^^ Wird aber mit Untertiteln übersetzt.
29 Jun, 2011 @ 6:25am 
Englisch, wie alle Spiele bei mir :p
28 Jun, 2011 @ 3:56pm 
Deutsch^^
28 Jun, 2011 @ 2:21pm 
Mal eine Frage, ist Magicka eigentlich auf Englisch oder Deutsch?
27 Jun, 2011 @ 3:43pm 
Ein LoL-Turnier wäre auch mal nett ;) Stimme da zu
27 Jun, 2011 @ 1:43pm 
Stream Specials wie ein Community Event gibt es bis jetzt immer jeden 2. Freitag. Dieses mal ist es das Magicka Tunier.
27 Jun, 2011 @ 12:42pm 
das wär geilo
27 Jun, 2011 @ 12:37pm 
danach LoL communitymatch?^^
27 Jun, 2011 @ 11:56am 
ich wäre eher für eine schlön communty event..what weiß ick..cs..crysis 2 etc. ;)
27 Jun, 2011 @ 11:20am 
Morgen ist aber Dienstag...
27 Jun, 2011 @ 10:38am 
Morgen 20 Uhr (Freitag) gibt es einen Einsteiger Guide für das Spiel League of Legends im Livestream. Verpasst es nicht! http://gaming.justnetwork.eu/livestream-2/
25 Jun, 2011 @ 11:14pm 
Suche noch einen Zocker-Kompagnon. Jemand Lust?
25 Jun, 2011 @ 2:03pm 
Hätte jemand Interesse daran, mit mir Magicka zu spielen? Kam bis jetzt nicht einmal dazu, dass länger im Multiplayer zu spielen. Wäre toll.^^
25 Jun, 2011 @ 12:20pm 
och warte paar tage dann legt sich das wieder
25 Jun, 2011 @ 11:38am 
Macht euch da keinen Stress man kann atm eh nicht vernünftigt spielen da man oft disconnectet wird, da die VAC Server wohl nicht mit dem großem Andrang klar kommen...
25 Jun, 2011 @ 10:56am 
Des ist bei mir auch irgendwie seltsam da ich eine super Inet Verbindung habe und des trotzdem ewig zum downloaden braucht
25 Jun, 2011 @ 7:32am 
Irgendwie will das TF2 bei mir nich so recht, hab schon gegoogelt,a ber find nicht so recht was... und nochmal downloaden und installen is doch doof oder? ich meine die zeit die da verloren geht -.-
24 Jun, 2011 @ 11:53am 
Habs auch gerade bei Gamestar gelesen wäre dass nicht eine riesen Möglichkeit ein Communityevent zu starten vl eine Art Turnier oder auch ein Mapping Contest oder Ähnliches :)
24 Jun, 2011 @ 8:33am 
he TF2 ist grade kostenlos geworden... wäre da nicht eine community ballerei drinn kost ja nix^^
24 Jun, 2011 @ 5:43am 
@Skopler ich würde mit spielen ;)
23 Jun, 2011 @ 7:42am 
Jmd da der die Magicka Storyline bissl im Multiplayer zockn will? Allein stirbt man so oft ... das nervt grad :D