STEAM GROUP
Gruenlinge [gruen]
STEAM GROUP
Gruenlinge [gruen]
0
IN-GAME
11
ONLINE
Founded
9 August, 2008
Location
Germany 
36 Comments
11 May, 2021 @ 12:10pm 
eben, lass mal wieder daddeln
4 May, 2021 @ 12:52am 
wird eigentlich wieder Zeit, alles andere ist eh nur bei CSS abgekupfert !!
2 May, 2021 @ 1:45am 
xD die schafft das eh nicht, zockt einer von euch noch css?
1 May, 2021 @ 11:38pm 
Corona survivor....
wir können ja nichtmehr grün anlaufen^^
-Wenn Baerbock Kanzlerin wird müssen wir dringend die Gruppe in Vioplettlinge oder so umbenennen, sonst denkt noch wer das ist politisch grün hier :P :DEUflag:
29 Apr, 2021 @ 8:13am 
Hier :claugh:
28 Apr, 2021 @ 7:25am 
Hallo lebt her noch jemand?
29 Mar, 2018 @ 1:09pm 
Ja, Cs Go zocken einige noch -oder halt viele auch Worldoftanks/ Worldofwarships.
aber mal wieder ne runde office oder dust2 hätte schon was : ))
11 Mar, 2018 @ 8:23am 
Ich muss sagen ich vermisse die alte CSS Zeit mit den Grünlingen. War damals eine echt Spaßige Zeit ;)
4 Feb, 2012 @ 10:23pm 
hurra , wir leben noch ; )
2 Feb, 2012 @ 4:50am 
tatsächlich.....ich lebe noch :)
18 Jan, 2012 @ 5:32am 
och fast nix... plöhder support!
noch 1-2 tage abwarten -..-
16 Jan, 2012 @ 4:49am 
kann sein, das ich demnächst ein paar tage off bin...nicht gleich die leichenspürhunde losjagen, oder vermisstenanzeigen aufgeben :D
bisl ärger mit´m steam-support^^
DA REAL BATTLE!!!! ; )
26 Jun, 2011 @ 11:30am 
folgende mail ist soeben raus, liebe freunde... :
TIGER24 GAMESERVER revende high fps (theoretisch 10000)
hallo,
wir hatten ja schon einmal das vergnügen, letztes +vorletztes jahr
und nach einigen enttäuschungen von der performance her wollte ich einmal anfragen, ob wir bei dir etwas anmieten können, alexander...

das clanpaket ist recht interessant...
12slot passwort (würd nur 1x die woche genutzt werden)
20 slot public (wären 30 oder 32 slot besser)

wir bräuchten desweiteren 20-30 slot ts3 server +2-3gb webspace für HP-und fastdownload von custom maps/sounds

kannst du uns da einen guten preisvorschlag machen?

mfg
andreas
1 Mar, 2011 @ 7:35am 
Leute...was los mit euch???? Ein bißchen mehr traffic auf unserer schönen Hp wäre wünschenswert!!
13 Feb, 2011 @ 12:03am 
Ich vermisse unsere schöne gruenlinge hp : (
31 Dec, 2010 @ 1:32am 
guten rutsch und so...^^
23 Dec, 2010 @ 11:01pm 
´n headshot für den Weihnachtsmann^^
30 Oct, 2010 @ 12:54am 
^^
24 Sep, 2010 @ 1:27pm 
ich wäre froh wenn wir wieder eine 21000er hätten^^ haben jetzt :(:( 2800er
16 Jul, 2010 @ 6:17am 
Die BETA von CSS war sepperat was jetzt am Start ist, ist die Vollversion :D!!!!

"Die war Anfangs nur ein wenig verbuckt"

MFG MastaKilla
29 Mar, 2010 @ 1:39pm 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
15 Mar, 2010 @ 11:31pm 
juhu.......bald in Berlin!^^
8 Mar, 2010 @ 5:48am 
Hey na ihr, besucht uns mal auf unserem neuen Public 212.40.178.61:27016 Immortal Gaming|Dust2 Only| @ Gaming-NET.eu

Mfg shak4l
22 Feb, 2010 @ 12:03pm 
WhazzUuuuup....*g*
19 Feb, 2010 @ 9:43am 
HuHa^^
18 Jan, 2010 @ 1:32pm 
Hey Ho Alles Klar bei Euch :-)
4 Jan, 2010 @ 8:01pm 
so bin jez auch von der partie :)
9 Dec, 2009 @ 10:45pm 
Hallo an Alle
11 Nov, 2009 @ 5:39am 
such des ma bei youtube ^^ René Marik Rapante Rapante
10 Nov, 2009 @ 2:51pm 
Omg Nanda kennst du nicht Rene Marik?
10 Nov, 2009 @ 10:35am 
.......................Froschn.
11 Oct, 2009 @ 2:52am 
Guten Tach zusammen....*g*
6 Sep, 2009 @ 9:13am 
haha auch endlich dabei
4 Aug, 2009 @ 12:20am 
HuHa...bin ich wieder da!! :)
16 Jun, 2009 @ 12:39pm 
nieder mit kiddie kevin^^
15 Jun, 2009 @ 10:58am 
Wir sind die wahren gruenen....^^