STEAM GROUP
Gamingrausch.net | Gaming Commun Gamingrausch
STEAM GROUP
Gamingrausch.net | Gaming Commun Gamingrausch
0
IN-GAME
1
ONLINE
Founded
30 April, 2019
Language
German
Location
Germany 
35 Comments
17 Jul, 2021 @ 5:45am 
bitte gönn s&box ttt server danne....:steamsad:
2 Apr, 2021 @ 9:33am 
Suchen immer wieder mal Mitspieler für Among Us: https://discord.gg/9WrkMeHg
19 Feb, 2021 @ 3:30am 
Ich hätte aber wieder Interesse an einer Community. Eventuell habt ihr Servervorschläge und ich schaue mir das einmal an ob man das umgesetzt bekommt:steamthumbsup:
17 Feb, 2021 @ 12:11pm 
Hast leider recht.
31 Oct, 2020 @ 6:48am 
Ja, es lohnt sich aber auch nicht mehr einen Garry's Mod Server aufzubauen.
31 Oct, 2020 @ 6:03am 
Der Server ist so tot :c
2 Jul, 2020 @ 12:49pm 
Uff
18 Oct, 2019 @ 5:23am 
RIP
11 Aug, 2019 @ 6:05pm 
hi was geht
11 Aug, 2019 @ 6:45am 
er ist tot
30 Jul, 2019 @ 8:05am 
Ist der server wieder offline ???
20 Jul, 2019 @ 1:29pm 
ist der server wieder offline ?
16 Jul, 2019 @ 11:03am 
TiZz_Griezi Dominik Diese beiden spieler melde ich weil Sie ghosten Rdm Teamen und beleidigen
15 Jul, 2019 @ 6:37am 
Server läuft wieder!
12 Jul, 2019 @ 10:30am 
Ich Habe auch bei einem server forum Mit boris Geguckt Der server status ist Dead
12 Jul, 2019 @ 5:59am 
Bei mir herrscht genau das selbe Problem...Kann auch auf den TS nicht mehr joinen. Wurde der Server offline genommen oder einfach nur umbenannt?
12 Jul, 2019 @ 1:17am 
Ich habe Eine Frage Am 12.07.19 bei mir heute Ist der Server Verschwunden und bei Boris auch Wir beide würden uns über eine Antwort Freuen L.G Boris und Flasche:steamhappy:
23 Jun, 2019 @ 10:34am 
Kann ein supporter mal auf den server kommen es wird die ganze zeit RDMt
31 May, 2019 @ 3:53am 
PORSCHE CAYMEN S
21 May, 2019 @ 5:18am 
und bekomme einen Lamborghini Huracán
21 May, 2019 @ 4:59am 
Komm in die WhatsApp Gruppe
13 May, 2019 @ 11:25am 
amg brudaaa
11 May, 2019 @ 1:42pm 
Hallo Lieber Rem,

Dies war leider nur rein satirisch.

Sonnige Grüße,
Tim
11 May, 2019 @ 12:58pm 
Lieber herr Tim,

ich kann ihnen sogar einen beweis geben das SIE es gesagt haben das wer der Gruppe Joint das dieser einen Lambo bekommen wird.

nEVVER Officer 4 May @ 10:57pm
Komm jetzt in die Gruppe und bekomme einen Lamborghini Huracan geschenkt! haha xd

Aber da sie so schnell geantwortet haben werde ich in dieser Gruppe bleiben.

LBG ihr geehrter
Rem
11 May, 2019 @ 12:56pm 
Hallo Lieber Rem,

es tut mir leid wer das gesagt hat, jedoch stimmt es leider nicht, dass sie einen Lambo bekommen wenn sie der Gruppe beitreten. Ich hoffe trotzdem das sie in der Gruppe bleiben.

Sonnige Grüße,
Tim
11 May, 2019 @ 12:53pm 
Ich warte nun seit dem Vierten Mai auf meinen Lambo und habe diesen noch nicht bekommen. Ich bitte sie deshalb dies so schnell wie möglich nachholen da ich eigentlich ihre gruppe genial finde. Daher möchte ich sie bitten das sie möglichst schnell handeln da ich mich sonst gezwungen fühle diese Gruppe zu verlassen.


LBG ihr geehrter
Rem
4 May, 2019 @ 2:06pm 
Wo ist mein Owner Rang :o xd
4 May, 2019 @ 2:05pm 
Free V-Bucks1111!!!!111
4 May, 2019 @ 1:57pm 
Komm jetzt in die Gruppe und bekomme einen Lamborghini Huracan geschenkt! haha xd
4 May, 2019 @ 1:53pm 
Benett bester Mann! Bruder Woody skin. Komm in die Gruppe!
4 May, 2019 @ 1:52pm 
noch nichts, ist aber geplant!^^
4 May, 2019 @ 1:49pm 
30.000 Punkte skin 1.000 Punkte Jump-Pack. Was willst du mehr? Komm in die Gruppe! Was hast du zu verlieren? Brudi Miku Skin! Aber hören wir mal was die anderen aus der Gruppe sagen!
4 May, 2019 @ 1:44pm 
erster:missing: zweiter:missing: dritter:cozyrealmroyale:
4 May, 2019 @ 1:04pm 
Zweiter.
4 May, 2019 @ 12:34pm 
Erster.