STEAM GROUP
Dead Island: Riptide (Germany) DI Rip Ger
STEAM GROUP
Dead Island: Riptide (Germany) DI Rip Ger
6
IN-GAME
40
ONLINE
Founded
6 June, 2012
Language
German
Location
Germany 
47 Comments
13 Jan, 2022 @ 1:17am 
5 May, 2021 @ 2:37pm 
suche neue leute zum zocken wer mag kann mich anschreiben
11 Jan, 2021 @ 8:50am 
Hey ich suche Neue Leute zum zocken wer möchte kann mich gerne anschreiben:
28 Dec, 2014 @ 1:20am 
ich schau mal

24 Dec, 2014 @ 3:31am 
Hey Leute, hätte jemand von euch Lust mir Dead Island Riptide zu traden? Wenn ja könnt ihr mich einfach mal anschreiben :)
3 Apr, 2014 @ 6:16am 
Ich habe Lust ^^ hab dich pm (disp) und (DarkSoldier) und (SteineR1966)
21 Mar, 2014 @ 12:49pm 
hey leute, jemand lust auf DI coop? hab ts server etc. schreibt mich an bei interesse
26 Jan, 2014 @ 12:54pm 
Servus zusammen suche Leute zum gemeinsamen zocken und quatschen über ts wer lust hat einfach anschreiben ^^
30 Aug, 2013 @ 6:58am 
Hallo und servus ich bin neu hier und Hoffe schnell anschluß zu finden und ein paar leute zum gemeinsam spielen zu finden
9 May, 2013 @ 12:03am 
Ja, den BBQ Plan kann man leider nicht finden, soweit ich weiss. Von meine Kumpels, die das Spiel gekauft haben ohne diesen Plan, hat den niemand gefunden. Zudem kann man komischerweise den Plan nicht anwenden auf die Schaufeln, die z.b in Henderson in etlichen Shops so rumliegen. Ging zumindest bei mir nur bei gekauften Schaufeln.
8 May, 2013 @ 3:42am 
@ Ruffy Der BBQ Plan ist meines Wissens nur über Pre Order zu haben. Also per Code
8 May, 2013 @ 1:37am 
Baupläne kenne ich nur diese Liste: Ist aber aus dem ersten Teil. Kannst aber von Ausgehen das diese auch in Riptide zu finden sein müssen.
http://deadisland.wikia.com/wiki/Category:Blueprints
7 May, 2013 @ 11:52pm 
Hat jemand eine KOMPLETTE Liste der Baupläne?
Die meisten Listen im Netz umfassen nichtmal die hälfte meiner Sammlung (ca. 73)
6 May, 2013 @ 12:30pm 
habe eine frage .. wie komme ich an den bauplan bbq .. ich weiß das man hin nur bekommen kann wenn man den code hat aber woher bekommt man den,.,.
3 May, 2013 @ 1:30am 
Hallo Leute ich wollte mal mit euch hier im Chatroom über Dead Island chaten wie das Spiel so ist
1 May, 2013 @ 2:27am 
LEUTE ICH HABE MAL EINE FRAGE AN DIE DEUTSCHEN DEAD ISLAND SPIELER :

also wenn ich mit meinen kumpel ein koop spiel starte ,bleibt er oder ich nach einiger zeit stehen und bewegt sich nich . liegt daran vielleicht das wir den steam account deutsch haben ?? geht es den bei euch alles im coop modus ?? BITTE UM HILFE !!!
27 Apr, 2013 @ 11:14am 
Hallo, hab jetzt mal die ersten 3,5 Std hinter mir und es macht genauso Fun wie im 1.Teil.
Nur was micht jetztschon nerve ist dieser evige Respawn an Zomies un Co. (Beute ect.) weis nicht was das bringen soll oder welcher sinbn dahinter steckt, das nimmt dem Spiel auf jedenfall schon mal das Feeling vom 1. Teil
26 Apr, 2013 @ 9:49am 
frage: haben die leute die bei gameliebe.com vorbestellt haben, ihren key schon bekommen weil bei mir noch nix da is?
25 Apr, 2013 @ 3:13pm 
Steam schliessen und neu starten, dann installiert er :-D :-D
25 Apr, 2013 @ 3:13pm 
jo halt steam^^
25 Apr, 2013 @ 3:10pm 
war ja wieder klar das es nicht um Punkt 0 Uhr geht
25 Apr, 2013 @ 3:09pm 
Not here :(
25 Apr, 2013 @ 3:09pm 
wannwannwannwann
25 Apr, 2013 @ 3:09pm 
jetzt
25 Apr, 2013 @ 3:08pm 

25 Apr, 2013 @ 3:08pm 
wann kann man das denn endlich zocken
25 Apr, 2013 @ 3:08pm 
Gehts schon bei jemanden?
25 Apr, 2013 @ 3:03pm 
steam neu starten dann sollte es gehen
25 Apr, 2013 @ 3:03pm 
wann wann wann
25 Apr, 2013 @ 3:03pm 
oh
25 Apr, 2013 @ 3:02pm 
Geht noch nicht zu Installieren :-(
25 Apr, 2013 @ 2:57pm 
Noch 4 Minuten :-D
25 Apr, 2013 @ 2:46pm 
noch 15 minuten
25 Apr, 2013 @ 2:44pm 
@DäX
Wenn man es über den Steam-Ordner startet - E:\Steam\steamapps\common\diriptide - geht es tatsächlich schon. ABER, Steam trackt das dann nicht. Keiner kann sehen, dass man es spielt und Achies sind dann auch nicht verfügbar. Also mit Vorsicht bedacht. Ich würde noch die paar Minuten warten, bis Valve es über Steam direkt verfügbar macht! :)
25 Apr, 2013 @ 2:37pm 
Wie das denn?
25 Apr, 2013 @ 2:30pm 
ich spiele jetzt schon

das spiel im steam order starten
25 Apr, 2013 @ 2:28pm 
geht es dann sicher?
25 Apr, 2013 @ 2:24pm 
noch 30 Minuten Leute^^
25 Apr, 2013 @ 12:37pm 
Also bei "Colonial Marines" wurde es gegen 1 Uhr freigeschaltet....
25 Apr, 2013 @ 12:22pm 
vllt. aber erst ab 7uhr morgens aber ich will auch hoffen das es um ouhr soweit ist :D
25 Apr, 2013 @ 11:48am 
na ich will es hoffen das es ab 0 uhr los geht :)
25 Apr, 2013 @ 11:33am 
Hat jemand bock das Spiel von Anfang an zusammen durchzuzocken?!
25 Apr, 2013 @ 4:44am 
Endlich wieder mal was anderes als nur Büroarbeit! Zombies ich komme!!!! Wer will soll mich adden, werde wohl die ein oder andere Stunde die Insel geniesen^^
25 Apr, 2013 @ 12:31am 
Nur noch knapp 15 Stunden, yeah! :)
24 Apr, 2013 @ 3:03pm 
500 Member erreicht!!!! :-)
24 Apr, 2013 @ 3:02pm 
Ersteindrücke oder Bugs bitte hier posten. Egal ob negatives oder positives. Aber bitte keine Spoiler!!!
24 Apr, 2013 @ 2:59pm 
Wenn du Glück hast jetzt gleich oder halt morgen 0 Uhr. Offiziell ist der 26. April.