STEAM GROUP
Darksiders II DSII GER
STEAM GROUP
Darksiders II DSII GER
1
IN-GAME
15
ONLINE
Founded
20 June, 2011
Location
Germany 
60 Comments
11 Dec, 2014 @ 9:14am 
Hi , I Have lots of Legendary Items in Darksiders 2 and i alreadty completed this game , and i want to trade them in dota2 Items ,
21 Aug, 2014 @ 9:40am 
hi!! hab mal ne frage! kann ich irwie mein alten spielstand von Ds2 über mein Steamacc. wiederherstelln? . musste rechner neu aufsetzen und will nicht wieder von vorne spieln. ;)
19 Jun, 2014 @ 3:34pm 
lebt hier noch einer?
28 Aug, 2013 @ 11:21am 
leute kann mir wer helfen und zwar ich hab daarksiders 2 neu installiert hab denn pc davor neu aufgesetzt und alle treiber sind auch drauf ... ich bekomm jetzt jedes mal nee fehlermeldung das ich denn appcache ordner löschen soll und denn pc neu starten soll aber es funktioniert nicht und ich weiß nichtmehr weiter bitte um hilfe lg Martin
26 Aug, 2013 @ 4:05am 
Schätze nicht Bloodrayne, ich selbst habe eine AMD Sapphire HD 6950 und unter Battlefield 3 läuft es rund, liegt eher am Spiel.
30 Apr, 2013 @ 9:21am 
Hallo, würde mich jemand adden wegen dem geschenk erfolg?
23 Jan, 2013 @ 1:47am 
mal ne frage hat jemand ne ahnung obs an meiner graka liegt das das game ständig abstürzt?
hab ne geforce 8800 GT empfolen ist eine 9800 GT aber normal sollte es doch laufen oder?
7 Jan, 2013 @ 6:49am 
jemand da ???? wen einer da ist kann der mich mal bitte anschreiben währ lieb ;)
7 Jan, 2013 @ 5:26am 
hi ihr und wie findet ihr das game habs mir grade gekauft und mal schauen ^^ muss ich auf irgendwas acht geben ?
30 Dec, 2012 @ 11:50am 
Hallo zusammen. Kann ich jemandem eine waffe im spiel schicken? Darksaider2.
27 Dec, 2012 @ 2:02pm 
machen^^
27 Dec, 2012 @ 2:02pm 
also nich darksiders sondern steam^^!
was gibts den hier schönes? oder wa kann man hier mace?
23 Dec, 2012 @ 5:30am 
Was genau meinst du denn? :)
19 Dec, 2012 @ 6:07pm 
wie funzt das hier genau?
Bin neu (ganz neu-das erste mal bei steam^^)
19 Dec, 2012 @ 6:06pm 
Hallo zusammen
1 Dec, 2012 @ 3:14pm 
huhu^^
18 Oct, 2012 @ 10:40am 
Hallo sag ich mal nett in die Runde des Todes^^
13 Oct, 2012 @ 9:23am 
Hi, I am a Spnish guy , that I live in Leipzig now, I am looking for some friend in steam to play together to some games, and of course with Dirksiders 2, my gametag is Chayanito, Vielen Dank
23 Sep, 2012 @ 3:24am 
Noch 2 Tage warten auf Argul's Grab. :-(
8 Sep, 2012 @ 1:42am 
ja danke nochmal KingPiranhas .hat einwandfrei geklappt.

7 Sep, 2012 @ 7:29am 
Habe den Bossgegner Ghorn schon xmal den roten Lebensbalken weggehauen, aber er kämpft trotzdem immer weiter. Weiss jemand woran das liegt
5 Sep, 2012 @ 9:08am 
Ich habe dir gerade was zukommen lassen. Mit franky71 hat es auch wunderbar geklappt. ;-)
5 Sep, 2012 @ 8:57am 
schade geht irgendwie nicht -.- steht immer das der empfänger keine speicher daten hat... :(
5 Sep, 2012 @ 8:40am 
Na klar.
4 Sep, 2012 @ 6:05pm 
hey hey, würde mich jemand adden wegen dem geschenk erfolg ? :)
3 Sep, 2012 @ 6:53am 
@KingPiranhas ich hätte lust.
2 Sep, 2012 @ 5:49am 
Hat irgendjemand Lust mit irgeneinen Gegenstand zu schicken? Ich schick auch eins zurück, nur für den Erfolg. ;-)
1 Sep, 2012 @ 7:44am 
achso ok danke ich werde es mal versuchen
1 Sep, 2012 @ 3:35am 
@Kingritter die quest bekommt man von der schamanin in 3 Stein aber erst wenn man eine Schriftrolle hat ,die man im 3.Akt bekommt also ca level 20.

@Jonny die Kugeln mit wucht gegen sie rollen dann kippt sie um und kann bekämpft werden
31 Aug, 2012 @ 10:39am 
Mal ne frage wie bekomm ich den Boss(der Käfer ps: hab den namen vergessen) wo ich das wasser zu fließen bringen muss bekomm ihn einfach net verletzt hab leider kein plan wie
danke im vorraus
31 Aug, 2012 @ 8:23am 
@franky71 Ich binda einfach so reingegeangen weil ich gelesen habe, dass man da leveln kann. Wo kriegt man die Quest dafür und welches level wäre dafür emfelenswert?
31 Aug, 2012 @ 12:15am 
Hammer Game ! ! !
30 Aug, 2012 @ 12:00pm 
@Kingritter Bist du einfach so rein in die Narbe oder hast du schon die Quest dafür bekommen?Weil dort sollte man schon sehr gut ausgerüstet reingehen.So oft wie möglich Reapergestalt nehmen und mit Zaubern arbeiten die diese wieder aufladen
29 Aug, 2012 @ 1:42pm 
WAAAH...Spiel durch...und von jeden Sammelitem fehlt mir genau 1. xD...das wird nen Spaß den Rest zu suchen...man man man...

Aber Hammergeiles Spiel...Wahnsinn

PS: Spiel gleich auf Apokalyptisch starten fetzt xD
29 Aug, 2012 @ 1:35pm 
hi Leute,

Ich bin bei dem Dungeon "Die Narbe" bei dem Kampf wo die Lavaströme kommen. Wenn die beiden großen Kreationen kommen töten sie mich immer wieder. Ich bin stufe 12 und bei mir gehen immer alle 5 Heiltränke drauf. GIbts da eine spezielle Taktik oder soll ich da nochmal später wiederkommen?
26 Aug, 2012 @ 11:57am 
das maximale level im ersten durchlauf ist 20 und im zweiten 30 und im dritten 40 soweit ich weis
23 Aug, 2012 @ 9:55am 
hey kurze frage ich hab immer wieder game abstürze wo das game beendet wird das trübt doch das game vergnügen sehr bzw. immer wieder auch sequenzen wo mein monitor kurze schwarz bilder bringt wie als ob er was laden würde hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
22 Aug, 2012 @ 2:52pm 
ja ich freu mich ich lade es mir gerade runter wird aber wohl noch nen kleines stückchen dauern bis ich ran darf xD
22 Aug, 2012 @ 5:57am 
hallo ich habe mir gestern Darksiders2 geholt aber ich kann es nicht mit dem controller spilen ich habe einen logitech duel Action danke im voraus
21 Aug, 2012 @ 2:33pm 
Gibsn Max. Level?
21 Aug, 2012 @ 1:34pm 
Gute Entscheidung TheQlimax!
21 Aug, 2012 @ 2:32am 
Halli Hallo, Bin neu und installiere grade :-)
19 Aug, 2012 @ 1:33pm 
Hab es nun auch durch, zumindest die Mainstory. 28 Stunden Spielzeit bisher und ich brauch noch paar Nebenquests.
16 Aug, 2012 @ 3:50pm 
Steam macht es gerade bereit zum spielen :D jeha
16 Aug, 2012 @ 3:49pm 
also ich möcht nich schreiben sondern killen :P
16 Aug, 2012 @ 3:47pm 
wie wärs hier mit dem Gruppen Chat ;)
16 Aug, 2012 @ 3:42pm 
Is jemand auf nem ts oder skype? hätte ganz gern wen zum labern :P
16 Aug, 2012 @ 3:37pm 
die Zeit will nicht vergehen, aber wenn es dann endlich soweit ist, läuft sie wieder vor uns weg...
16 Aug, 2012 @ 3:03pm 
Danke für die Info Rinku, jetzt kann ich mir etwas beruhigter überlegen was ich noch 2 Std. tue, bevor Tod und Verzeiflung in mein Leben treten. ;-)
16 Aug, 2012 @ 3:02pm 
gg 1 uhr .... aufeinmal stehts auf der Shop Seite -.- naja geht noch.