KUMPULAN STEAM
Computerbase.de | DotA 2 CB | DotA 2
KUMPULAN STEAM
Computerbase.de | DotA 2 CB | DotA 2
0
DALAM PERMAINAN
2
DALAM TALIAN
Ditubuhkan
15 Mei, 2012
Lokasi
Germany 
TENTANG Computerbase.de | DotA 2

DotA 2 CB Community

DotA 2 Computerbase.de Gamer

Origin: Germany | Austria | Switzerland

Low - High skilled
We aren't a Clan, we're a Community!

Forum | Website[www.computerbase.de]
PERBINCANGAN POPULAR
PENGUMUMAN TERKINI
TonyGorilla
8 Komen
17 Ogs, 2015 @ 6:44am 
Hallo,
da ich doch nach sehr sehr langer Zeit wieder mal die Lust bekommen habe bin ich immer auf der suche nach jemanden mit dem man Zokken kann :)
22 Mac, 2015 @ 6:49am 
Hallo zusammen,
spielt ihr noch hin und wieder?
Nachdem 2 Freunde bei computerbase neue Mitspieler fuer LOL gefunden haben, dachte ich, das gibts doch fuer dota2 sicher auch. ;)

15 Okt, 2013 @ 4:12pm 
Moin Moin, hab euch ebenso über Computerbase gefunden. Hab bisher nur mit Freunden gespielt, die das Spiel sehr gut beherrschen und war selbst nur nen Casual Gamer. Seitdem ich jetzt regelmäßig zocke und meine Freunde sich auf ein Turnier vorbereiten, muss ich immer mehr mit Public Leuten zocken. Leider beherrsche ich kein Kyrillisch, weshalb die Kommunikation mit meinem Team immer sehr bescheiden ausfällt. Ich bin also auf euch angewiesen und würde mich freuen, mal ab und zu mit euch daddeln zu können. :)
29 Dis, 2012 @ 4:42am 
Iwie tote Hose hier :) Brauchen frischfleisch ^^
10 Dis, 2012 @ 8:11am 
grad die gruppe auf cb gefunden, bin zwar noch in der übung hoffe aber, dass wir vielleicht mal spielen
21 Jul, 2012 @ 1:11pm 
Wie wäre es mal mit einem ComputerBase Inhouse?
AHLI KUMPULAN
Pentadbir
Ahli
0
DALAM PERMAINAN
2
DALAM TALIAN
0 DALAM SEMBANG
Masuk bilik sembang
Ditubuhkan
15 Mei, 2012
Lokasi
Germany