Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem


Ich bin Hunter und er ne Sirene... Bitte Adden...
will die MassEffect2.exe in UT3.exe ändern nur dann schreibt er das des game zur zeit nicht verfügbar ist...
wisst ja, es sind keine zahlungen ins ausland möglich dank 2010 , die karten kommen damit nicht klar und die banken so wie es aus sieht auch nicht ^^
hoffe das klappt bald mal wieder ><
aber wenn dann sieht man sich im spiel ;D
TCP & UDP: 7777
TCP: 28900
UDP: 27900
TCP: 28910
UDP: 6500
UDP: 9989
IP: overhill-circle.net:8767
PW: OCHome (Groß-kleinschreibung beachten)
Mann kann ne Eigenen Channel machen mit Passwort. Bin da nun auch drauf, habe nun ne Channel aufgemacht.
Raum: Hier sind wir
PW: 1234
Bin nun noch etwas im TS, kann ja sein das ich nicht Antworte dann bin ich wohl AFK :D
@Exelus: Hmm, kein plan wie ds hier mit Steam alles geht nutze hier den kram nicht so wirklich, hätte aber auch große lust mal so ne Action zu reisen mit ne Paar Deutschen Spieler.
Wann seit ihr denn immer so online? Bin neu und würd gern mit n paar Deutschen zocken. Level 13 Berserker :D