STEAM GROUP
Borderlands German Rouges! BGR
STEAM GROUP
Borderlands German Rouges! BGR
0
IN-GAME
0
ONLINE
Founded
2 November, 2009
Location
Germany 
25 Comments
21 Jan, 2013 @ 10:27am 
Ich möchte gern mal mit wem denn Co-op Modus spielen :D.
3 Aug, 2012 @ 10:39am 
Suche 2 Leute die mit mir und nen Freund das game durch zocken...
Ich bin Hunter und er ne Sirene... Bitte Adden...
27 Aug, 2011 @ 5:21am 
Hay bin noch neu hab 42ziger Sirene uns suche wen der bock hat den 2ten durchlauf mit mir in angriff zu nehmen hab nur mutiplayer gezockt bis jetz einfach melden bei interesse...
23 May, 2011 @ 3:15pm 
Servus, such mitspieler - bin zwar noch recht neu, hab aber bisher n lvl 63 soldier, 2.spieldurchlauf(meistens multiplayer gezockt) also wer bock hat, einfach melden
26 Dec, 2010 @ 5:35am 
Hallo, hab jetzt alle 4 DLC von Borderlands. Wäre echt super wenn mal ein paar Leute für gemeinsame Runden zusammenkommen. Immer alleine Spiele macht keinen Spaß. Einfach mal adden oder anschreiben. Bin meistens abends online.
19 Aug, 2010 @ 4:09pm 
hey leut's.. hab mir heute endlich das game gekauft nach langem hoffen auf preisrabatt.. wär ganz geil wenn ihr mich bzw. jemand addet denn co-op macht bekanntlich mehr bock als singleplayer.. bin auch "relativ gut" (habs schon öfter auf ps3 gezockt) und hab meine sirene heut auf lvl 19 gezockt.. heisse "superior93" .. also würd mich freuen wenn mich der ein oder andere addet
11 Apr, 2010 @ 3:31am 
Bricksel -> könnt mich ruhig mal adden. Hab einen lvl 52 Soldaten oder einfach Steam anschreiben :)
29 Jan, 2010 @ 11:10am 
wie ändert man in steam de exe namen das das game aber immernoch startet? im netz die beiträge sind alle für nvidia gpu´s
will die MassEffect2.exe in UT3.exe ändern nur dann schreibt er das des game zur zeit nicht verfügbar ist...
20 Jan, 2010 @ 6:06am 
Moin miteinander. Will mal endlich wieder mit 3-4 leuten zocken.. Chars Level 13 / 28 / 31 / 41 (start 2. durchgang). Wenn ihr was passendes habt meldet euch doch mal bei mir :-)
12 Jan, 2010 @ 7:06am 
mojen ihr zocker. ich kann leider noch nicht wegen der mistigen banksache ;(
wisst ja, es sind keine zahlungen ins ausland möglich dank 2010 , die karten kommen damit nicht klar und die banken so wie es aus sieht auch nicht ^^
hoffe das klappt bald mal wieder ><

aber wenn dann sieht man sich im spiel ;D
29 Dec, 2009 @ 2:07pm 
Moin Moin - bin mal bei euch beigetreten und schau mal bei euch vorbei^^
25 Dec, 2009 @ 12:26pm 
Portfreigabe für Borderlands.

TCP & UDP: 7777
TCP: 28900
UDP: 27900
TCP: 28910
UDP: 6500
UDP: 9989
24 Dec, 2009 @ 2:46pm 
Okay ich werd die Tage mal reinschneien !
21 Dec, 2009 @ 9:24am 
So leute ne TS gefunden :D

IP: overhill-circle.net:8767
PW: OCHome (Groß-kleinschreibung beachten)

Mann kann ne Eigenen Channel machen mit Passwort. Bin da nun auch drauf, habe nun ne Channel aufgemacht.

Raum: Hier sind wir
PW: 1234

Bin nun noch etwas im TS, kann ja sein das ich nicht Antworte dann bin ich wohl AFK :D
21 Dec, 2009 @ 6:32am 
@Ghost: Ja TS wäre ne feine Sache, der Voice-Chat von Borderlands ist nicht das wahre.

@Exelus: Hmm, kein plan wie ds hier mit Steam alles geht nutze hier den kram nicht so wirklich, hätte aber auch große lust mal so ne Action zu reisen mit ne Paar Deutschen Spieler.
20 Dec, 2009 @ 7:35am 
Der Voice-Chat spackt ein wenig bei mir rum in Borderlands. Hat jemand ein Teamspeak damit man beim zocken reden kann :D? & Wann zockt ihr so !!
16 Dec, 2009 @ 8:53pm 
hi,

Wann seit ihr denn immer so online? Bin neu und würd gern mit n paar Deutschen zocken. Level 13 Berserker :D
7 Dec, 2009 @ 6:20pm 
und ich hab mal ne frage wie ist das wegen den ports wegen koop was bedeutet das kan mir einer helfen
7 Dec, 2009 @ 6:15pm 
hi leute ich bin neu bei borderlands und das spiel gefählt mir aber irgendwie ist es doof wenn man mit niemand reden kann hehe deswegen bin ich hir
6 Dec, 2009 @ 5:53am 
geht hier noch was ?
30 Nov, 2009 @ 7:30am 
muss von vorne anfangen neuer pc alter geschrottet -.- alle legendary waffen WEG *KOTZ* ab jetz gehn meine spielstände auffen online speicher xD
23 Nov, 2009 @ 10:59am 
od.wenn wer duelle möchte pls melden
23 Nov, 2009 @ 10:56am 
will wer eine waffe mit 1.000.000 wert?
19 Nov, 2009 @ 7:26am 
Jo ich hab mir das heute gekauft und hätte lust
7 Nov, 2009 @ 10:05am 
hi leutz such n paar gamer für koop wenn wer bock hat melden