KUMPULAN STEAM
Basic-Designs Gamers BD
KUMPULAN STEAM
Basic-Designs Gamers BD
0
DALAM PERMAINAN
0
DALAM TALIAN
Ditubuhkan
29 November, 2009
Lokasi
Germany 
39 Komen
15 Feb, 2025 @ 2:55pm 
hello n1ggers
27 Feb, 2010 @ 12:08pm 
Braucht wer ein CS.S Frag Movie über sich oda seinen Clan ? -> Kontakt me :D
30 Dis, 2009 @ 10:55pm 
yoa also miir is es egal hauptsache wir können ab und zu mal zusammen zocken^^
28 Dis, 2009 @ 2:10pm 
HQ ts weil ich da admin bin und man xexa kennt
28 Dis, 2009 @ 10:11am 
ya sagt ma auf welchem wir uns jetz immer treffen
28 Dis, 2009 @ 8:57am 
Also ich bin jetzt schon auf dem ts
27 Dis, 2009 @ 9:07am 
also ich fang gleich an zu zocken...
27 Dis, 2009 @ 6:09am 
wann seit ihr denn immer so da?
27 Dis, 2009 @ 6:00am 
okay :)
27 Dis, 2009 @ 5:22am 
würde sagen auf den BD ts. Da können wir in Ruhe zocken
27 Dis, 2009 @ 5:13am 
yo hat fun gemacht mit euch auf welchem ts zocken wa jetz ? hq oder der da naja bin gerne wieder dabei :)
27 Dis, 2009 @ 4:19am 
haben ebend schon paar gute runden gezockt. hat spaß gemacht. wär ganz gut wenn noch mehr mitmachen würden :) Zum zocken können wir auch auf den BD TS gehen: 85.214.113.202:9696 (ist noch net eingerichtet)
27 Dis, 2009 @ 3:03am 
ähm nö ? da bin im mom nur ich und warte auf euch NAsen!
27 Dis, 2009 @ 3:00am 
da sind nur wr zocker -.-
27 Dis, 2009 @ 2:59am 
Ihr könnt nun auf den HQ TS kommen , wer zocken will
27 Dis, 2009 @ 2:55am 
Ich bin 19
27 Dis, 2009 @ 2:53am 
Alt genug für das spiel und du?
27 Dis, 2009 @ 2:51am 
wie alt seit ihr so?
27 Dis, 2009 @ 2:50am 
Tach freunde , SHeppard ist da , Irgendein TS server?
27 Dis, 2009 @ 2:49am 
Jo ein ts wäre echt nicht schlecht
27 Dis, 2009 @ 2:43am 
hey bin auch grad gejoint habt ihr n ts?
27 Dis, 2009 @ 2:30am 
joa :) Lasst heut ma zusammen rocken
27 Dis, 2009 @ 2:27am 
Moin sind ja schon recht viele am start
12 Dis, 2009 @ 3:07am 
Hi Leute,
geile Gruppe hier :) best MW2 Gamer
Ihr könnt ja auch in meine Fanbase jonen oder kommi hinterlassen ;)

http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/Hw4ever
10 Dis, 2009 @ 9:29am 
Moin Leute =)
5 Dis, 2009 @ 5:11am 
hey vllt wollter ja ma mitzocken wenner 1.6 habt :D ( 188.40.91.10:27075) dust2 + inferno only
2 Dis, 2009 @ 12:02pm 
wuhuu bin jetzt auch da xD
30 Nov, 2009 @ 9:31am 
ja kein ding, abends bin ich so gut wie immer zocken
30 Nov, 2009 @ 9:13am 
Lasst uns irgendwann mal nen "Termin" machen, wegen zusammen zocken^^
29 Nov, 2009 @ 9:54pm 
Lala. :D Morgen ihr süchtigen. :)
29 Nov, 2009 @ 12:59pm 
@prayzzz, sehr präzise Aussage.....nur doof das so ein jahr 365 Tage hat^^
29 Nov, 2009 @ 12:09pm 
Bei mir wirds wahrscheinlich erst 2010 sein das ich mitspielen kann...
29 Nov, 2009 @ 11:50am 
Hallo allw zusammen!!
29 Nov, 2009 @ 11:41am 
kA hab in 1 1/2 wochen geburtstag, dann hab ich da denke ich mal geld dafür..

der rest dauert 3 minuten, weil clickandbuy konto hab ich.. aber kanns mir auch ejtzt kaufen, dann hab ich abernur noch wenig geld aufm konto -_- hm vielleicht kauf ichs auch ejtzt
29 Nov, 2009 @ 11:07am 
wie lange den noch ungefähr?
29 Nov, 2009 @ 10:42am 
dauert noch bis ich mw2 habe :[
29 Nov, 2009 @ 7:00am 
Wuhu Sonstwievielt0r xD
29 Nov, 2009 @ 6:32am 
10ter:P
29 Nov, 2009 @ 3:55am 
Erster :)