STEAM GROUP
Q-Dance Friends Q-D-F
STEAM GROUP
Q-Dance Friends Q-D-F
9
IN-GAME
37
ONLINE
Founded
6 May, 2015
Language
German
Location
Germany 
32 Comments
10 Mar, 2018 @ 3:57am 
yo ihr Bekloppten :ape:
20 Jan, 2018 @ 1:40am 
ist auch cool
26 Jul, 2017 @ 3:46am 
https://www.twitch.tv/raefixlol <<< Bitte Follown x.x
17 Jan, 2017 @ 8:24am 
The Q-dance Hardstyle Top 100 of 2016

der link dazu : https://www.youtube.com/watch?v=E9s5Mr7ewmo
17 Jan, 2017 @ 8:19am 
schon cool tracks
17 Jan, 2017 @ 8:07am 
29 Oct, 2016 @ 4:46pm 
──────▄▄───▐█─█▐███▐███▐███▐█─█
──▄▄▄█▄▄▄──▐█▄█▐█▄█▐█▄█▐█▄█▐█▄█
▄█▀█████▀█▄▐█─█▐█─█▐█──▐█──▄▄██
█───███───█
████▀─▀████▐─█▐██▐─▐─▐██ ▀█▐▐▐▀▐▀▐█▐
█▄▀▀▀▀▀▀▀▄█▐▀█▐▄█▐─▐─▐─█ ─█▐▐▐▀▐▀▐▐█
─▀█▄▄▄▄▄█▀─▐─█▐─█▐▄▐▄▐▄█ ─███▐▄▐▄▐─█
23 Oct, 2016 @ 7:17am 
Wusst dir schon das Staem HACKER - LOG Dateinen gibst
Das ihr in Steamspielordner versteckt HACKER-LOG dateinen haben könntet wie z. B. YBMB
15 Oct, 2016 @ 1:32pm 
11 Sep, 2016 @ 3:51am 
Kleine Info über meinen Youtubekanal : Ich habe seit lange zeit nicht viele Geld um mir neue Spiele zukaufen,darum gibt es bei mir grade keine neuen Spiele bei mein Youtubekanal zusehen.
Ich bitte um vertändnis

Gruß Masterking Super Geill
27 Aug, 2016 @ 12:38pm 
:hi: my beautiful new friends thank you soooo much for accepting my into this group you are all amazing , please feel free to ADD ME I don’t have a heart Emoticon to give love but I have a burger Emoticon and I love burgers ... burgers for everyone :arkburguer::arkburguer::arkburguer::arkburguer:
9 Aug, 2016 @ 10:11am 
Neue Musikrichtung bei Technobase.FM : TeaTime ( Happy Hardcore \ DNB )

Der link zu Technobase.FM : http://weareone.fm/
8 Aug, 2016 @ 7:24pm 
Defqon.1 Weekend Festival 2016 | Angerfist & Partyraiser

der link zu Video : https://www.youtube.com/watch?v=ZBOLTmudhEw
6 Aug, 2016 @ 12:36pm 
Das vorlege Zeit Videos hochgeladen worden sind,ob die Abonnten auch dann benachtigt werden bei Youtube ?
Ich worde mich auf Kommentare freuen : - )

Der Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=96GU5vTaUPA
26 Mar, 2016 @ 8:11pm 
Neue ich bin jetzt auch bei Twitter und Facebook zu finden

Die links dazu :

https://twitter.com/PaulMuster5

https://www.facebook.com/Masterking-super-geill-944446475632536/
18 Dec, 2015 @ 3:31pm 
Hallo Leute,
ich wurde aus meinen alten Clan ausgeschlossen da man mir in den Rücken gefallen ist.
deshalb habe ich die Entscheidung getroffen das ich einen neuen auf mache und neue Member suche,
nur das Problem was ich noch habe ist das mir noch ein TS3-Server fehlt würde mich freuen wenn man den zur
verfügung stellen kann damit unser neuer Clan richtig aufblühen kann und wir zusammen zocken können :)

MfG euer MasterkingSuperGeill
21 Nov, 2015 @ 4:54pm 
SonderVideo ( 500 Video ) Auf mein Youtubekanal

das 500 Video Hochgeladen auf mein Youtubekanal

der link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=uP872Uxb--o

Der link zu meinen Youtubekanal : https://www.youtube.com/channel/UCfe3mItJnVc_b2DIrj5CD3w
5 Sep, 2015 @ 12:35pm 
Jemand hier aus Nähe Hamburg der nächstes Jahr zur Defqon nach Holland aufbricht ?
21 Jun, 2015 @ 4:31pm 
Sensation

Termin : 04. Juli 2015
21 Jun, 2015 @ 4:24pm 
danke dir für den link mit live gucken : - ) Zombie™
19 Jun, 2015 @ 12:17pm 
http://www.defqon1.nl/beatportlive/ warum bin ich nicht dort? :rshocked:
8 May, 2015 @ 10:49am 
DEFQON.1 <3
7 May, 2015 @ 4:14am 
guten tag
7 May, 2015 @ 1:50am 
Hallo meine lieben,

vielen Dank für die Einladung!
7 May, 2015 @ 12:12am 
guten morgen :-)
6 May, 2015 @ 6:52pm 
hi :-)
6 May, 2015 @ 5:59pm 
Hallo Leute