STEAM GROUP
MarvZockt MarvZockt
STEAM GROUP
MarvZockt MarvZockt
2
IN-GAME
29
ONLINE
Founded
21 March, 2012
Location
Germany 
46 Comments
25 Jun, 2017 @ 11:28am 
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/realowls Join This Group! I would appreciate this. Thanks anyways. ~Jonas
5 Mar, 2016 @ 7:46am 
?
5 Mar, 2016 @ 7:46am 
wo bekommt man iron man von marvzockt her das spiel
21 Nov, 2015 @ 4:50pm 
SonderVideo ( 500 Video ) Auf mein Youtubekanal

das 500 Video Hochgeladen auf mein Youtubekanal

der link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=uP872Uxb--o

Der link zu meinen Youtubekanal : https://www.youtube.com/channel/UCfe3mItJnVc_b2DIrj5CD3w
2 Jul, 2015 @ 4:51am 
gz, 300 mitgleider! :D
24 May, 2015 @ 2:20pm 
Hallo Leute könnte mir einer hilfen mir sagen was das für eine Frima ist : gamesfinest.de ?
17 May, 2015 @ 12:15pm 
Guck mal wenn du zeit hatts das Video von mir : Der linke zum Video ( Kanal news und sachen die ich euch sagen will) : https://www.youtube.com/watch?v=nBS8B_L-v2o .Kannst mich abonnieren wenn du willst


Masterking Zuschauen und Gameplay : http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/MKZG

Meinen Hitboxkanal : http://www.hitbox.tv/MasterKingLP

Meinen Youtubekanal : https://www.youtube.com/channel/UCfe3mItJnVc_b2DIrj5CD3w/feed
21 Apr, 2015 @ 1:42pm 
ich slelle meinen oder unseren Clan vor

https://www.youtube.com/watch?v=bYzn2IJZW8U
4 Mar, 2015 @ 4:50am 
hi leute bin in der schule ;D ;D ;D
19 Feb, 2015 @ 7:58am 
10 Dec, 2014 @ 10:03am 
Hey, gays, help me pls. My problem on screen http://picturs.org/image.png
10 Dec, 2014 @ 10:01am 
Hey, gays, help me pls. My problem on screen http://picturs.org/image.png
6 Jul, 2014 @ 12:45pm 
Ja, Edge of Time wäre cool, Shattered Dimensions auch aber ist weniger düsterer...
30 Jun, 2014 @ 4:22pm 
Könntest du mal ein LP zu Spider-man shattered dimensions und edge of time machen.
:Spidey::Spidey::Spidey::Spidey::Spidey:
20 Apr, 2014 @ 7:31am 
Blöd, dass ich diese Ankündigung mit LP Auswahl nicht gesehen habe, ich hätte Spider-Man Web of Shadows gewählt, aber Batman Arkham Asylum ist auch cool.
18 Mar, 2014 @ 3:50am 
Zockt der Marv noch CS:GO ?
22 Jan, 2014 @ 1:00pm 
Und kostet nichts!
22 Jan, 2014 @ 10:32am 
Zockt mit mir vielleicht jemand Gotham City Impostors? Es ist ein Multiplayer-Shooter.
20 Jan, 2014 @ 12:36pm 
Kommt alle auf meinen Ts3 Server die ip ist Ts3:85.25.242.254:9999 einfach drauf kommen und Leute kennenlernen und zusammen zocken viel Spaß auf dem Server
will wer mit mir CoD Black Ops II zocken?
1 Dec, 2013 @ 11:36pm 
Hey leute hat irgend wehr lust mit mir irgend was zu zocken hab leider wenig leute in steam!! Lg lukas
9 Aug, 2013 @ 11:22am 
hat jmd. lust mir arma 3 bisschen bei zu bringen oder mir sowas zu erklären ? :)
15 May, 2013 @ 1:02pm 
leute ich habe großes problem was ist dieser scvheiß direcx fehler -.-
8 Mar, 2013 @ 7:24am 
Hey
Habe worms revu, LoL und Portal 2. ^^ Wenn wer Zocken will bitte adden x3 <3
18 Feb, 2013 @ 5:24am 
Marv, wie wäre es mit nem MW2 Community-Event? :P
8 Feb, 2013 @ 10:10am 
Hey [JusticeLPS]sims158225 Psc kann man nochmal eingeben. Wenn du mit ner 10ner ein spiel von 5 € kaufst bleiben die restlichen 5 € auf dem code der Psc drauf.
11 Jan, 2013 @ 5:20am 
darkslace du weist man kann ne psc nur einmal eingeben und 5 € gibts nicht
26 Dec, 2012 @ 8:49am 
Hey
ich suche jemanden der noch eine 5 Euro Reste PSC hat :) ich und mein Freund wollen zusammen Dungeon defenders spielen und es fehlen noch 5 Euro :) also hast du noch eine die du nicht mehr brauchst ?
15 Dec, 2012 @ 10:45am 
salve zusammen
mal kurz ne frage an marv,habe dein letztes lets play von war z gesehen,unser clan zockt ebenfalls war z und sucht noch immer leute,um die gruppe zu stärken,hast du vielleicht bock vielleicht mit uns ab und zu mal nen ründchen zu zocken und die war z welt unsicher zu machen?^^

vorab sollte ich erwähnen,dass wir keine banditen sind,wollen auch nicht gezielt spieler jagen,sondern einfach nur spaß am spiel haben^^

hab dir einfach mal ne freundesanfrage gesendet,kannst dich ja mal melden^^

ansonsten lad ich den rest auch gern dazu ein,einfach mal auf unserem ts vorbei zu schauen unter folgender ip: 92.51.180.145:30206 ich würde mich freuen =)

einfach auf dem ts nach Kloeppi ausschau halten =)
23 Nov, 2012 @ 9:22am 
Hey Marv ich wollte mich nurmal wegen dem Gewinnspiel von YT erkundigen...machst du dazu noch ein Video? Ich weiß nicht ob du das überhaupt ließt aber man kann ja mal fragen (:
28 Sep, 2012 @ 8:32am 
wer hat bock auf mw2 oder black ops
8 Sep, 2012 @ 12:32am 
Marv kannst du mich ma bitte in die Freundesliste aufnehmen thx :)
21 Aug, 2012 @ 11:36am 
Hat jemand bock CS:GO zu zocken ?
11 Aug, 2012 @ 2:25am 
Hat jemand Portal 2 und lust auf Co-Op?
31 Jul, 2012 @ 5:40am 
Wer hat lust auf Mw3 Co-op modus?
7 Jul, 2012 @ 9:02am 
hallo:3
7 Jul, 2012 @ 7:29am 
Wer hat lust auf Mw2 ?
3 Jul, 2012 @ 12:44pm 
hey marv wollte mal fragen ob du mich bei steam adden kannst zogge auch magic duels of the planeswalkers 2013
15 Jun, 2012 @ 10:39am 
man könnte ma eine runde red orchestra 2 zocken oder alien vs predator damit die leute ma von css wegkommen oder cod mw 3/2 what ever spielt doch ma was anderes macht ma ein event!
15 Jun, 2012 @ 2:49am 
Tachen Leute
3 Jun, 2012 @ 8:18am 
24 Mar, 2012 @ 6:36am 
Guten Morgen :)
23 Mar, 2012 @ 7:18am 
also ich hoffe es giebt auch ein parr gast lets play's bei einem steam game
23 Mar, 2012 @ 7:11am 
Also auf die erotische Stunden freu ich mich auch ;D
21 Mar, 2012 @ 7:35am 
hihi erster :p
sehr nice, hoffe auf viele tolle gemeinsame (erotische) Stunden!