Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem


( Der link zu der Seite : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/telekom-stoerung-bsi-vermutet-weltweiten-hackerangriff-a-1123471.html , http://www.spiegel.de/netzwelt/web/telekom-stoerung-hinweise-deuten-auf-hackerangriff-hin-a-1123380.html)
das 500 Video Hochgeladen auf mein Youtubekanal
der link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=uP872Uxb--o
Der link zu meinen Youtubekanal : https://www.youtube.com/channel/UCfe3mItJnVc_b2DIrj5CD3w
Masterking Zuschauen und Gameplay : http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/MKZG
Meinen Hitboxkanal : http://www.hitbox.tv/MasterKingLP
Meinen Youtubekanal : https://www.youtube.com/channel/UCfe3mItJnVc_b2DIrj5CD3w/feed
https://www.youtube.com/watch?v=bYzn2IJZW8U
Vom Clan der Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/SquadofTheGoldenWing
Masterking Zuschauen und Gameplay : http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/MKZG
Habe worms revu, LoL und Portal 2. ^^ Wenn wer Zocken will bitte adden x3 <3
ich suche jemanden der noch eine 5 Euro Reste PSC hat :) ich und mein Freund wollen zusammen Dungeon defenders spielen und es fehlen noch 5 Euro :) also hast du noch eine die du nicht mehr brauchst ?
mal kurz ne frage an marv,habe dein letztes lets play von war z gesehen,unser clan zockt ebenfalls war z und sucht noch immer leute,um die gruppe zu stärken,hast du vielleicht bock vielleicht mit uns ab und zu mal nen ründchen zu zocken und die war z welt unsicher zu machen?^^
vorab sollte ich erwähnen,dass wir keine banditen sind,wollen auch nicht gezielt spieler jagen,sondern einfach nur spaß am spiel haben^^
hab dir einfach mal ne freundesanfrage gesendet,kannst dich ja mal melden^^
ansonsten lad ich den rest auch gern dazu ein,einfach mal auf unserem ts vorbei zu schauen unter folgender ip: 92.51.180.145:30206 ich würde mich freuen =)
einfach auf dem ts nach Kloeppi ausschau halten =)
http://www.youtube.com/watch?v=LSBkn4TpMAg&list=LL58VHIX2n8ZqXhwQLzpbFeg&feature=mh_lolz
der link
sehr nice, hoffe auf viele tolle gemeinsame (erotische) Stunden!