STEAM GROUP
LEFT 4 DEAD 2 [GERMAN]
STEAM GROUP
LEFT 4 DEAD 2 [GERMAN]
0
IN-GAME
23
ONLINE
Founded
28 November, 2009
Location
Germany 
102 Comments
12 May @ 6:16pm 
anyone still lurking here? 😎
18 Apr, 2024 @ 11:38am 
Hallo
16 Apr, 2018 @ 1:44pm 
ädd für l4d:D
18 Mar, 2016 @ 11:11am 
Wer gerne mit anderen L4D2 (oder auch andere Spiele) spielt, darf mich sehr gerne adden! ^^
31 Dec, 2015 @ 9:41am 
En guten rutsch euch zockern , lasst es so richtig krachen heute
12 Oct, 2015 @ 4:36pm 
hi :steamhappy:
28 Nov, 2014 @ 4:50pm 
:health: ---> flee
11 Jul, 2014 @ 2:01am 
Suche nette L4D2 Spieler ^^ Addet mich wenn ihr wollt
30 Jun, 2014 @ 6:11pm 
Hey ho leute, ist hier mal wer on und hat interesse überhaupt was in der gruppe zu machen :D
Nuja ich bin jetzt noch ned so pro in dem game und hab kein bock es alleine zocken zu müssen :D also addet mich oder kommentiert... aba schlaaaaaft nicht ^^
24 Jun, 2014 @ 6:04am 
hallo :D ich suche ein paar leute die mal bock haben left 4 dead 2 zu suchten ^^
12 May, 2014 @ 6:58pm 
suche akkut leute zum zocken.. coop mit oder ohne realism und so schwer wie machbar.. zu zweit, dritt oder viert is ersma egal.. einfach nur leute zum zocken.. oh und es wäre gut wenn eure spielzeit so maximal 50-60 std beträgt.. nach unten offen. einfach adden und dann sehn wir weiter :D
19 Feb, 2014 @ 10:30am 
Huhu! Ich spiele L4D2 nun seit Dezember fast täglich und bin jetzt gezielt auf der Suche nach Mitspielern, die sich nicht gleich nach den ersten Runden verflüchtigen! ;)
Bei Interesse einfach einen Freundesantrag rausschicken!
3 Feb, 2014 @ 2:39pm 
Ja, hallo erstmal. :D
Ich suche Leute zum Zocken, hauptsächlich Kampagne auf Normal / Advanced. Und zwar leute die im Team spielen, und vorallem oft spielen. Dabei noch schön über TS labern und alle sind glücklich. Newbs sind willkommen.

Mfg
Stuckle :D
26 Nov, 2013 @ 8:46am 
Ahoi. :sfsmug:
Spiele Versus/VersusRealism, Offi Camapign Expert Realism & jegliche Addonmaps auf allen Schwierigkeitsgraden. Wer nicht genug Mitspieler hat oder gar gänzlich alleine in diesem Zombieshooter unterwegs ist, darf mich gerne adden. :sfsmile:
23 Jul, 2013 @ 7:01am 
wer hat bock mit mir l4d2 zu zocken bitte adden ich habe auch skype!
27 Jun, 2013 @ 1:25pm 
kollege und ich suchen immer paar leute zum zocken haben ts und skype zocken auch mods einfach alles in l4d2 :D
6 May, 2013 @ 9:56pm 
Игровые сервера Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive Public 128 Tick - 89.20.146.13:27139
2 May, 2013 @ 4:49am 
suche l4d2 spieler bitte adden wer bock hat
16 Mar, 2013 @ 3:32am 
Hallo guten Tag. ich bin neu in L4D2 und suche leute für coop wer lust hat einfach Adden.
12 Mar, 2013 @ 8:39am 
Ja hallo erstmal. Wer mal bock auf l4d2 hat adden.
22 Feb, 2013 @ 12:00pm 
Suche jemand für left 4 dead 2 deathcraft wer lust hat adden oder TS3 kommen ip : ts10.nitrado.net:16800
6 Feb, 2013 @ 2:49pm 
Suche leute zum L4D2 zocken Adden wer mag :D
31 Oct, 2012 @ 10:22am 
suche L4D2 spieler
12 Sep, 2012 @ 8:28am 
wer mich für L4D2 adden mag, kann das machen ^^
2 Sep, 2012 @ 6:57am 
Bin zwar nicht super gut, wer aber trotzdem lust auf coop hat, adden! =)
9 Aug, 2012 @ 3:16pm 
SUche nen paar nette Leute, nicht nur für L4D. Bei Bedarf einfach adden :)
28 Jul, 2012 @ 6:23am 
Findet ihr das das Game in Deutschlan uncut ist? Also ich schon hier ist ein link: diese exe datei fürt ihr vor dem spiel aus dann ist das game uncut bei fragen schikt mir eine pn
https://sites.google.com/site/left4uncut/left4uncut_ver21.zip?attredirects=0
10 Jul, 2012 @ 3:01am 
suche aktive gamer für Dead island Alien vs predator L4D2 rofl bitte einfach adden
7 Jun, 2012 @ 4:32am 
Wenn jemand Partner zum L4d2 zocken braucht, kann er mich adden. Spiele sehr gerne ^^
30 Mar, 2012 @ 10:13am 
Leider ist es im Versus Normalität zu mobben und zu kicken, hauptsache es wird gewonnen. Es nervt nicht nur, sonder ist gehässig.
Wem das auch so geht, der gucke bitte hier:
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/l4d2versusjustforfun
23 Mar, 2012 @ 4:18pm 
Eine Frage: nervt es euch auch, dass ihr wegen jeder kleinigkeit gekickt werdet? Hab momentan DSL 6000... spricht keinen allzuguten ping momentan pendelt es sich zwischen 80 und 90 ein an guten tagen auch gerne ma 50 - 30. Weil jedes mal wenn ich mit nem starkping reinkomme heißt es gleich rauskicken: genauso wenn man mal nen fehler macht. Man wirrd aufs heftigste beschimpft... hoffe dass ich hier super spieler treffe :P
2 Mar, 2012 @ 9:55am 
Moin Leutz! ich und mein Freund suchen 2 weitere Gute Spieler für L4D2 für heute abend!!
Wollen paar addons maps durchspielen ;D! (super mario, minecraft und und und)
Was wir suchen:
14-18 jährige (wir selber sind 15)
Symphatische Spieler die auch ma lachn können xd...
Nicht all so schlecht sein :D..
Und er sollte Skype besitzn!

EInfach mich Adden und anschreiben! :D Lg. XanoR17
1 Feb, 2012 @ 7:45am 
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/nowitstimetostop KOMMT ALLE REIN sonst ist es ZU SPÄHT SEHR WICHTIG video is in der beschreibung stop it !!
1 Dec, 2011 @ 2:40pm 
Hey hab seid heute L4D2 und suche noch leute die mit mir ab und zu zocken... also wer lust hat addet mich ;) würd mich freuen..
13 Nov, 2011 @ 1:12am 
jo ich probiers einfach wenns gedownloadet is
12 Nov, 2011 @ 4:22pm 
probieren geht über studieren :D
12 Nov, 2011 @ 1:44am 
hab mir das game gestern gekauft und tus grad downloaden, und da kam am anfang so ne meldung das steam meine graphikkarte ned kennt,kann ich des dan ned zocken oder wie ist das, bin grad erst am downloaden
31 Oct, 2011 @ 4:59pm 
Deine Mutter lutscht
30 Oct, 2011 @ 12:18pm 
Suche noch Leute die Left 4 Dead 2 zocken, am besten mit Mikro & Skype. Einfach adden :)
2 Sep, 2011 @ 2:09pm 
nen kumpel un ich suchen 2 nette leute um zusammen nen paar expert kampagnen durchzurödeln, sollen ein paar lustige runden werden, also addet mich wenn ihr lust habt
28 Aug, 2011 @ 5:25am 
spiele auch oft nachts wer also an teamspielen und lustige gespräche teilnehmen will ist bei mir genau richtig
5 Aug, 2011 @ 9:44am 
Hallo zusammen, bin neu in Left 4 Dead 2 und suche einen deutschen Clan mit denen ich ab und zu zusammen zocken kann.
Wie geht das eigendlich, wenn wir zusammen Left 4Dead 2 spielen wollen. Müssen dann alle erst mal Freunde sein?
2 Aug, 2011 @ 3:06pm 
Hey, suche ein paar nette leute um L4D2 zu zocken addet mich einfach:)
21 Jul, 2011 @ 3:32pm 
Moinsen ! Suche L4D2 Spieler mit Bock auf Voicechat zwecks Taktik und Spass ! Meist ab 20-21 Uhr !
Einfach adden ! Bis denne !
20 Jul, 2011 @ 6:22pm 
Hey Left 4 Dead 2 Spieler,
Alle die wie ich viel oder meistens nachts oder spät abends spielen, ihr könnt mich gerne aufnehmen wäre echt nett. Denn es ist echt schwer nette deutsche spieler zu treffen
18 Jun, 2011 @ 2:54am 
huhu suche neue freunde für L4D 2 zum zocken einfach einladen
8 Apr, 2011 @ 11:33am 
moin leute habt ihr ein l4d2 server?
28 Feb, 2011 @ 11:05am 
hallöle mache grad lets play left 4 dead 2 wer mit machen will addet mich und sagt bescheit bis denne