STEAM GROUP
10th_JBH Veteranengruppe 10thJBHVet
STEAM GROUP
10th_JBH Veteranengruppe 10thJBHVet
2
IN-GAME
15
ONLINE
Founded
22 November, 2015
Language
German
16 Comments
2 May, 2018 @ 6:54am 
und btw das war nicht "PerfectwannaBEE" sondern "perfekteWabe"
2 May, 2018 @ 6:53am 
Ich war der beste Spieler den ihr haben konntet, sry musste mal gesagt werden xD fands nur schade das du mich rausgeworfen hast Phillip nach dem Unfall wo ich beide Arme verloren habe :( sitze jetzt hier mitn Zahnstocher um mit`n Mund die Buchstaben auf der Tastatur zu drücken ...
31 Dec, 2017 @ 4:05am 
Könnte mir vllt bitte jemand nochmal die Ts IP vom 10th?? Ich war bei den Jägern vor ca 1 1/2 Jahren und möchte wieder beitreten. (Diesmal möchte ich zur Arti Baumeister sein.)
6 Nov, 2016 @ 11:27am 
28 Mar, 2016 @ 2:03am 
+1
22 Feb, 2016 @ 6:04am 
Kav war beste damals ;)
2 Feb, 2016 @ 11:08am 
Scheiße fast 2 1/2 jahre her. Damals mit nichtmal 10 man und gleich getrollt mit PerfectwannaBEE <3 #DabeiSeidTag0 :EmptyLaserItem:



Greez Kankuzo
30 Dec, 2015 @ 7:59am 
Was es nicht alles gibt, sogar eine Veteranengruppe des 10th_JBH :) - vielen Danke für die Einladung -Küchenjunge-****!
1 Dec, 2015 @ 4:35am 
Danke für diese Stunden der Kameradschaft! :-*
26 Nov, 2015 @ 12:29pm 
War ne geile Zeit :*
24 Nov, 2015 @ 12:01pm 
xD
24 Nov, 2015 @ 11:52am 
Die Namen in der Dislussion sind ungefähr in der Reihenfolge in der die Leute aus dem Regiment sind.
23 Nov, 2015 @ 10:59am 
Ja, find ich auch. Echt cool die Idee ;D Rule Britania :CrossedBlades:
23 Nov, 2015 @ 8:46am 
Schöner Einfall von dir Badtwin :D
War ja auch ´ne schöne Zeit im JBH ;) :steamhappy:
22 Nov, 2015 @ 1:39pm 
Natürlich ehrenhaft #swag
22 Nov, 2015 @ 1:19pm 
Passt schon, :awesome:lphabetisch sortieren und meinen Namen hinzufügen wäre noch besser ! :rockon: