STEAM GROUP
GoodLife-DarkRP DasGunterRP
STEAM GROUP
GoodLife-DarkRP DasGunterRP
1
IN-GAME
7
ONLINE
Founded
13 August, 2016
46 Comments
11 Sep, 2020 @ 9:30am 
Moin Moin ich habe ne Frage zu den Garrys mod server da es zurzeit einen gibt der noch in der auf bau fase ist und es auf steam 2 Gruppen gibt also habe ich die Frage ob das die Gruppe ist oder nicht?
17 Oct, 2017 @ 1:43pm 
Ventrexx aus der Gruppe ist ein Scanner. Hat mir 20€ gescamt
12 Aug, 2017 @ 6:30am 
ich und mein mate bauen in unserem haus, werden geraidet von nem admin. er entfernt einfach all eprops und auch somit mein cover und killt mich! Nachdedm woollte ich es klären aber wurde gebannt xD nice server betteer than csgo 64 tick!
12 Aug, 2017 @ 6:29am 
wtf der admin abuse
13 Nov, 2016 @ 5:17am 
85.190.150.20:27035
13 Nov, 2016 @ 2:59am 
ich hab ihn auch nich mehr
12 Nov, 2016 @ 10:01am 
hallo was ist mit dem server los
12 Nov, 2016 @ 9:56am 
warum hab ich den server nicht mehr in gmod
5 Nov, 2016 @ 1:49pm 
Leute alle sind entbannt
5 Nov, 2016 @ 1:48pm 
WE WINN HELD DES SERVER
5 Nov, 2016 @ 1:09pm 
ok entbarnnd du auch glaub ich ampharos xDDDDDDDDDDD GEIL
5 Nov, 2016 @ 1:07pm 
also weißt du die ip vom ts
5 Nov, 2016 @ 1:06pm 
wie heißt ip von ts3
5 Nov, 2016 @ 1:05pm 
meriak
5 Nov, 2016 @ 1:05pm 
wir auch also ich und meriiak
5 Nov, 2016 @ 1:05pm 
ich wurd auch von dem gebannt
5 Nov, 2016 @ 1:01pm 
geil ich und 2 freunde von mir wurden grade von Don Raymen (http://v1.steam.hlxgame.cc/profiles/76561198263914645) grundlos gebannt
5 Nov, 2016 @ 12:58pm 
-------===== [ Gebannt ] =====-------

---= Grund =---
reason

---= Zeit Verbleibend =---
(Permaban)

---=Gebannt von=---
Don Raymen(STEAM_0:1:151824458)

---=Ban Start=---
Sat Nov 5 20:33:55 2016

Bei einem Entbannungsantrag wende dich bitte an unser forum ip : goodliferp.xobor.de

MfG : Dein GoodLifeRP admin team!!!
.
Disconnect:
-------===== [ Gebannt ] =====-------

---= Grund =---
reason

---= Zeit Verbleibend =---
(Permaban)

---=Gebannt von=---
Don Raymen(STEAM_0:1:151824458)

---=Ban Start=---
Sat Nov 5 20:33:55 2016

Bei einem Entbannungsantrag wende dich bitt

30 Oct, 2016 @ 6:22am 
Jeffrey du wolltest uns nur helfen ? hast leute gebannt und den server zerstört wen du möchtest können wir ja nochmal drüber reden ! melde dich einfach bei steam
30 Oct, 2016 @ 5:56am 
will entbannt werden.
27 Oct, 2016 @ 9:39pm 
Könnte bitte mal einer meine Bewerbung beantworten. Habe hier und im Forum eine geschrieben
26 Oct, 2016 @ 6:38am 
??
21 Oct, 2016 @ 12:27pm 
kann jemand mich endbannen weil ich hab nichts gemacht
20 Oct, 2016 @ 12:13pm 
ich wurde gebannt für 3 wochen wegen prob kill aber ich war afk
17 Oct, 2016 @ 1:28pm 
#Leonwarsnetleonisbeschte
17 Oct, 2016 @ 12:40pm 
jaja jeff is der einzig dumme ;) du wirst entbannt
17 Oct, 2016 @ 11:38am 
Ich wurde auf euren ts perma gebannt wegen "dummes kind" ich war im supp mit jeff und dann werde ich einfach gebannt!!
17 Oct, 2016 @ 11:18am 
#RIP Server thx Leon
17 Oct, 2016 @ 11:11am 
#RIP Server thx Leon
17 Oct, 2016 @ 9:44am 
hallo ich bin Peter
17 Oct, 2016 @ 9:37am 
Hallo Ich bin Nick Stetzel xD
6 Oct, 2016 @ 11:31am 
was is den jeff
1 Oct, 2016 @ 1:52am 
30 Sep, 2016 @ 2:13pm 
SERVER IST WIEDER ONLINE
29 Sep, 2016 @ 7:14am 
Leute es tud mir leid. Wir haben zurzeit leider ein problem mit dem ARC bank-daten wir müssen auf antworten von ScriptFodder warten bis dahin wird es keine bank geben.Wir probieren es so schnell wie möglich wieder zu kriegen :D
26 Sep, 2016 @ 7:18am 
Das Team ist derzeit voll. Bitte erstmal keine Bewerbungen mehr. Danke.
25 Sep, 2016 @ 8:51am 
Twitter des Servers für alle Updates und News: https://twitter.com/?lang=de
25 Sep, 2016 @ 6:36am 
BESTER SERVER :steamhappy:
25 Sep, 2016 @ 1:12am 
Von jedem wir die bewerbung gelesen und etwas dazugeschrieben auser bei mir >.<
23 Sep, 2016 @ 10:59am 
was is mit meiner bewerbung? keiner will esds mir sagen....
12 Sep, 2016 @ 4:23am 
11 Sep, 2016 @ 6:17am 
Warum wurde ich perma gebannd???????!!!!
9 Sep, 2016 @ 12:13pm 
Der Server ist der BESTE!!!!:steamhappy:
4 Sep, 2016 @ 5:45am 
Bitte behebt die ständigen Serverabstürze. Der Server könnte dadurch eventuell Gefahr laufen, seine User (oder wenigstens ein paar) zu verlieren... Das wäre nicht fördernd für den Fortschritt des Netzwerks.
2 Sep, 2016 @ 8:03am 
WER DENN SERVER DAUERNT ZUM ABSTURZ BRING DENNW ERDE ICH SEINEN GANZEN PC VERSCHROTTEN !! MIT 200 Tojanern!!
1 Sep, 2016 @ 8:12am 
Wichtige frage habt ihr Ts oder etwas ( Ist wichtig )