STEAM GROUP
GameplayXXL GPXXL
STEAM GROUP
GameplayXXL GPXXL
2
IN-GAME
3
ONLINE
Founded
30 July, 2010
Location
Germany 
13 Comments
12 Aug, 2014 @ 1:31am 
zockt hier iwer CS Go? wenn ja kann er mich ja mal adden, bin aber noch ein Noob :P
18 Jul, 2011 @ 1:27pm 
falls wir wieder eine sniper lobby machen wird etwas veröffentlicht wirst du sucherlich merken an nen fenster in steam oder in youtube
12 Jul, 2011 @ 11:19am 
wan kommt noch mal ne neue nukewoche ?
11 Jun, 2011 @ 10:36am 
Hiho ähm joa wie läuft das hier so? also das is ne opensniper lobby? und last kill immer trickshot für ne schicke killcam?
und wo sehe ich ob ihr hier was postet?
11 Jun, 2011 @ 7:07am 
ich bin aktiv du opfa
11 Mar, 2011 @ 8:12am 
joa get a life julius
27 Feb, 2011 @ 12:18am 
scheiße, warum seid ihr nur alle so inaktiv ????
OOOOOO MEIN GOTTT ICH GEH JETZ STERBEN MEIN LEBENSWERK IST VERWIRKT...
get a life...
6 Feb, 2011 @ 3:24am 
24 Oct, 2010 @ 12:44am 
dumdiedum! ;D
20 Oct, 2010 @ 10:39am 
cool darf ich da denn mit machen ??
9 Sep, 2010 @ 6:06am 
jjo auch drinn!
13 Aug, 2010 @ 2:56pm 
is ja ne top gruppe XD