STEAM GROUP
- German Alien Swarm Community - GASC
STEAM GROUP
- German Alien Swarm Community - GASC
4
IN-GAME
37
ONLINE
Founded
16 July, 2010
Location
Germany 
131 Comments
12 Dec, 2014 @ 8:43am 
Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen.Wir sind das Team-Renegade und die ♥♥♥♥♥♥♥ Army.Unsere Srcipter sind täglich dran den Server zu optimieren und neue Sachen einzubauen.Ich könnte euch jetzt noch mehr erzählen das wir z.b. rund um die Uhr für euch da sind, das kann ich aber nicht.Für mich ist es wichtig das uns unsere Community kennt und ihr uns vertraut.Deshalb spielen wir mit offenen Karten, wir sind ein relativ kleines Team und können euch so keinen Rund um die Uhr Support gewährleisten, was wir aber sagen können ist, das wir unser bestes geben Altis Online zu halten und für euch zu verbessern.Was uns wichtig ist, das auf unserem Server auf gutes RP geachtet wird.Wir bieten euch einen TS3 Server auf dem unsere Stammspieler auch einen eigenen Channel bekommen können wenn der Bedarf besteht.

Server IP: 5.9.99.238:2302
Homepage: team-renegade.de
TS3 : ts.team-renegade.de

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=kUcP0seQb_E

Team-Renegade & ♥♥♥♥♥♥♥ Army
7 May, 2013 @ 2:36pm 
Игровые сервера Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive Public 128 Tick - 89.20.146.13:27139
1 Oct, 2012 @ 1:56am 
You think you're cool player? You have good friends? Welcome to the mod of high difficulty.[/i]

- Player statistics

- Achievements

- Custom maps


more details >>> http://asb2.org/ <<<
30 Jun, 2012 @ 5:29am 
news about campaigns in the new group (Alien swarm) joins the us
http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/ASMandC
15 Jun, 2012 @ 10:34am 
Weis eine, ob mann noch irgentwo die Deutsch Mod downloaden kann. Alle Links sind down. Danke
4 Dec, 2011 @ 12:01pm 
Spielt hier eigentlich noch wer Alien Swarm?? Wenn ja, lust ne Runde zusammen zu spielen? schaut vorbei!! -> http://v1.steam.hlxgame.cc/groups/ASAG-gaming
26 Jul, 2011 @ 1:57pm 
Suche ernste Player für "Outstanding Execution"
26 May, 2011 @ 1:59pm 
ich hätte interesse an deiner Map die anderen erstellten sind alle ein wenig leer ;)
24 May, 2011 @ 12:41pm 
Hallo Leute... Nach einigen Stunden harten mappens und größter mühe darf ich euch eine Testversion meiner Map "demon's ark" präsentieren. könnte einige Tester gebauchen für verbesserungsverschläge etc. wer lust auf was frisches hat bei mir persönlich melden :-) Gruß NeoX
18 Apr, 2011 @ 3:46pm 
Hey, hat wer lust alle rushs zu machen ?
6 Mar, 2011 @ 12:30pm 
Sau geiles GAME ! =)
23 Feb, 2011 @ 7:30am 
Yeah auch dabei!
20 Feb, 2011 @ 8:36am 
lol :D
30 Jan, 2011 @ 10:25am 
addet mich ich suchte es noch^^
9 Nov, 2010 @ 2:55pm 
suche GUTE alien swarm spieler added mich einfach :D will rushes und usw machn...
7 Nov, 2010 @ 8:17am 
@run.dmc

das kann man glaub ich nicht ändern ....bin mir sogar sicher
7 Nov, 2010 @ 8:16am 
verdammt hab passwort vom alten acc vergessen ... mein schöner alines swarm rank ist weg :D
9 Oct, 2010 @ 9:50am 
Eine PN wär nett...
9 Oct, 2010 @ 9:49am 
Mein Spiel ist auf Englisch... wie kann ich es ändern...?
2 Oct, 2010 @ 10:30am 
Ich lass mir lieber zeit :D
8 Sep, 2010 @ 7:30am 
Könnt ihr mir mal ein paar Add On Karten mit links empfehlen ? .D
2 Sep, 2010 @ 11:11am 
speedruns jetzt sofort, wer will bitte beitreten
27 Aug, 2010 @ 3:12pm 
Wer bock hat Insane (Onslaughed) oder Brutal (Onslaughed) mit mir zu zocken kann mich adden,.. bitte nur Leute mit Skill/Erfahrung :)
23 Aug, 2010 @ 3:59pm 
für speedruns und burtal mich adden, nur dementsprechendes level und skill bitte
20 Aug, 2010 @ 7:08pm 
added mich...ziemlich neu im game...
19 Aug, 2010 @ 10:08am 
wenn jemand bock hat nen par aliens zu killen an add mich
18 Aug, 2010 @ 8:23am 
Hey hat jemand lust deathmatch zu zocken oder speed runs zu machen? addet mich einfach :)
15 Aug, 2010 @ 3:04pm 
13 Aug, 2010 @ 6:03am 
Wenn jemand einfach zu Spaß ein biß0chen das Spiel testen will.. einfach adden :)
13 Aug, 2010 @ 5:54am 
thankyou for the invite accepted :D
12 Aug, 2010 @ 4:17pm 
suche leute zum einfach aliens schlachten und waffen freischalten addet mich unter TwIsTh34D
11 Aug, 2010 @ 6:49pm 
wtb pro squad, leute mit skill sollen sich unbedingt melden :/
9 Aug, 2010 @ 6:55pm 
suche leutz für gutes teamplay und weiters achievement play + speedruns... einfach adden
8 Aug, 2010 @ 11:57pm 
Need leute für Speedrun würde gerne alle maps schaffen mal als Speedrun einfach adden
8 Aug, 2010 @ 10:44am 
hey bin zwar noch ein kleiner noob in alien swarm (vom lvl her) aber suche ein paar leute um gemütlich ein paar runden AS zu zocken ... addet mich einfach mfg: FenixX
2 Aug, 2010 @ 12:59pm 
jemand da fürn speedrun?
1 Aug, 2010 @ 11:59am 
Erst jetzt wach? ;)
1 Aug, 2010 @ 11:55am 
moin
1 Aug, 2010 @ 8:02am 
bin online und warte auf speedrun invite :P
30 Jul, 2010 @ 6:28pm 
juhu bin jetzt endlich lvl 27 und hab galium cross..... oder wie das heißt ^^ juhu juhu ...... ehm.... ok was solll ich jetzt machen ? ^^
30 Jul, 2010 @ 2:45pm 
Suche Leute für speed runs, added mich wer interesse hat.
30 Jul, 2010 @ 7:22am 
wenn jemand speed runs macht, würde ich gerne teilnehmen!
30 Jul, 2010 @ 4:12am 
fuer alle server admins, die sourcemod(SM) in Alienswarm benutzen(wollen).... nu kommen die server plugins http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=133905
26 Jul, 2010 @ 4:31am 
wenn hier grad wer speedruns macht einladen bitte ich brauch noch landing bay, elevator und timor station
25 Jul, 2010 @ 10:53am 
nabend
25 Jul, 2010 @ 9:27am 
wenn ja addes mich bei freunden
25 Jul, 2010 @ 9:26am 
hey gerade wer online zum rushen? wir brauchen 2 leute für speedrun
25 Jul, 2010 @ 3:36am 
tag
25 Jul, 2010 @ 1:27am 
hallo
24 Jul, 2010 @ 9:36am 
hallo :=)