STEAM GROUP
Ekwah #EKW
STEAM GROUP
Ekwah #EKW
2
IN-GAME
17
ONLINE
Founded
11 March, 2015
48 Comments
31 Dec, 2025 @ 2:43pm 
Hi Jungs, euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2026! Ich hoffe es wird ein genau so starkes Battlefield Jahr wie 2025 und wir werden mehr geilen Content von Ekwah bekommen :steamhappy:
8 Sep, 2023 @ 8:45am 
Bin ich hier richtig bei den Eki Ultras? :steamthumbsup: :steamhappy:
1 Aug, 2023 @ 3:51pm 
Ekwahtorianer auf die 1!
25 Jul, 2023 @ 3:33pm 
Es wäre so geil würde er wieder mit streams anfangen :coolstar2022:
14 Jul, 2023 @ 2:00pm 
Legende einfach! Ich freue mich so drauf, wenn es wieder mit Streams losgeht :auyay:
28 Jun, 2023 @ 12:34pm 
Ekwah wirklich bester Mann ich küsse doch sein Herz :steamhappy:
26 Jun, 2023 @ 2:14pm 
hallo ist das hier der fanclub des berühmten battlefield-youtubers?
26 Jun, 2023 @ 1:12pm 
hallo jungs ich hoffe euch gehts gut, was machen die alten ekwah hasen denn noch hier?
20 Jun, 2022 @ 6:11am 
Hey Seit 3 jahren wurde hier nichts geschrieben :steambored:
23 Sep, 2019 @ 10:25am 
Geh Arbeiten , gruß dein Olli
17 Mar, 2019 @ 1:25pm 
#herbegang
17 Mar, 2019 @ 1:22pm 
Bin gejoint, bin ich jetzt krass?
22 Aug, 2017 @ 6:43am 
hey0 =)
We just launched our youtube channel and uploaded
some stuff. You may wanna check it out
If you enjoy it pls subscribe & you will see more
Also pls comment if you would like to see some changes
or if you have a nice idea or whatever
Link is here:
https://www.youtube.com/watch?v=66ISeK2ONI4
GreetzZ =)
25 Apr, 2017 @ 9:01am 
spielt wer? Ich würde gerne mitspielen:steamhappy:
22 Apr, 2017 @ 4:13pm 
Hallo meine lieben Freunde :*
5 Apr, 2016 @ 11:14am 
#valveneedsupport this guy
http://v1.steam.hlxgame.cc/profiles/76561198258943736/
is using with out allowing frome me desingt picture leve a comment at his page or valve pls help mee (you can call it stolen )
thx for reading guy and girls
13 Dec, 2015 @ 10:49am 
Ekwah ist toll :D
6 Dec, 2015 @ 1:05pm 
Hallo
23 Oct, 2015 @ 5:25pm 
hey
leute
30 Sep, 2015 @ 1:00pm 
Lieber Janosch.. Ich bitte dich herzlichst mal wieder einen Stream zu machen oder wieder ein Video.. Ich bin schon viel zu lange auf Entzug :(
7 Sep, 2015 @ 4:37am 
only cheaters belong in this ♥♥♥♥♥ group
31 Aug, 2015 @ 12:45am 
sheesh
29 Aug, 2015 @ 3:54pm 
Moien was geht so ? ^^ (EinfallslosFC) ??
12 Aug, 2015 @ 6:31am 
6666666666666666666666666666666666666666666666666666666
6999966666666666669999999999999666999666666666666669996
6999966666666666669999999999999666999666666666666669996
6999966666666666669996666666999666999666666666666669996
6999966666666666669996666666999666999666666666666669996
6999966666666666669996666666999666999666666666666669996
6999966666666666669996666666999666999666666666666669996
6999966666666666669996666666999666999666699999966669996
6999966666666666669996666666999666999666999669996669996
6999966666666666669996666666999666999669996666999669996
6999966666666666669996666666999666999999666666669999996
6999999999999996669999999999999666999996666666666999996
6999999999999996669999999999999666999996666666666999996
6666666666666666666666666666666666666666666666666666666

1. Markiere den Text
2. Drücke CTRL+F.
3. Drück die 6.
4. Lese den Text
5. Das bist du
3 Aug, 2015 @ 12:52pm 
hey Na :3
25 Jul, 2015 @ 11:36pm 
Janosch könntest du mal einrichten, dass man eine Benachrichtigung in der steam Gruppe bekommt, wenn du streamst?
3 Jun, 2015 @ 1:53pm 
21 May, 2015 @ 10:02am 
Ewok Steamgruppe ftw :)
8 May, 2015 @ 2:33am 
Moinsens
7 May, 2015 @ 1:21pm 
also ich hatte ja in meinem 3. case, was ich (ever) geöffnet hab, ne m4a1s Hyper Beast fn :D
27 Apr, 2015 @ 10:35am 
1. Case gedropt und eine Tec-9 Sandstorm gezogen... Thanks GabeN :,(
24 Apr, 2015 @ 8:54am 
so jetzt wart ich dann mal auf mein 99,9% aim
21 Apr, 2015 @ 9:09am 
Besseres Aim hab ich tatsächlich bekommen:D
15 Apr, 2015 @ 12:29pm 
Haaaaallloooo :)
15 Apr, 2015 @ 9:18am 
Mach das Bild von coffee rein wenn es fertig ist:D besser als ein "?"
8 Apr, 2015 @ 2:48pm 
Ich vermisse den Stream :(
8 Apr, 2015 @ 11:41am 
ha hier kann mich nussi nicht timeouten :D
8 Apr, 2015 @ 7:00am 
heyho ihr ♥♥♥♥, Levolution mit dem R hier
7 Apr, 2015 @ 6:27pm 
tüdülü :3 Milchkaffee oder was auch immer :D
7 Apr, 2015 @ 3:16pm 
juhten tach
7 Apr, 2015 @ 2:51pm 
boah ich spüre jetzt mein herbes aim :OO DANKE :D
3 Apr, 2015 @ 5:49am 
hej alle zusammen xD
3 Apr, 2015 @ 2:31am 
häää wo ist mein #herbes Aim???? o.O
2 Apr, 2015 @ 3:10pm 
Hey Janosch ^^ Haust du hier dann auch Steam Benachrichtigungen raus, wenn Livestreams anstehen? :)
2 Apr, 2015 @ 10:17am 
klar afroboy
2 Apr, 2015 @ 10:02am 
Ich brauch diese Gruppe nicht, um das HERBE Aim zu haben! :D:D
28 Mar, 2015 @ 12:57pm 
OMG seid ihr die richtigen ? :D
11 Mar, 2015 @ 9:53am 
penis