STEAM GROUP
Die Alten Dessauer DAD
STEAM GROUP
Die Alten Dessauer DAD
0
IN-GAME
4
ONLINE
Founded
21 February, 2009
Location
Germany 
23 Comments
11 May, 2015 @ 1:25am 
Addet mich bin auch Dessauer :)
26 Dec, 2013 @ 5:24am 
Merry Christmas
26 Dec, 2013 @ 5:11am 
merry chrismas all :)
29 Jun, 2013 @ 6:02am 
Hallo und Willkommen.
30 Dec, 2012 @ 10:30am 
Bin selbst überrascht. :S
14 Dec, 2011 @ 11:29am 
Richtig klasse ^^ | Spielt wer von euch eigendlich BF3?
11 Dec, 2011 @ 5:23am 
Super, wir haben schon mehr als 50 Dessauer gefunden. :)
9 Dec, 2011 @ 5:44am 
Na Leute ich bin auhc aus dessau ^^
24 Feb, 2011 @ 7:06am 
Hallo.
24 Feb, 2011 @ 7:00am 
geil nur Dessauer . hi an alle
23 Dec, 2010 @ 3:12pm 
spielt einer von euch Call of Duty Black ops?
5 Oct, 2010 @ 9:51pm 
Ich wette es verstecken sich noch mehr hier in Steam. ;)
24 Sep, 2010 @ 3:58pm 
das ist ja ma hammer alles dessauer
24 Sep, 2010 @ 9:57am 
Na aber immer doch, je mehr desto besser!
24 Sep, 2010 @ 9:15am 
ich hab mal noch ein paar leute eingeladen die aus dessau kommen is das okay?
9 Sep, 2010 @ 10:52am 
http://soundcloud.com/zod1ac

mein neues promo Set steht zum hören und downloaden für euch bereit!
viel spaß beim hören
22 Jun, 2010 @ 11:28am 
Willkommen Eraser.
16 Jun, 2010 @ 11:37am 
!!und noch ein neuer dessauer!!
3 Mar, 2010 @ 9:48pm 
Die Gruppe hatte ich Anfang letzten Jahres erstellt weil 3 Leute die ich persönlich kenne aus Dessau kommen bzw. in Dessau gewohnt haben, nun habe ich vorgestern dank ZoDiac festgestellt das es noch viel mehr Leute aus Dessau gibt die in Steam registriert sind und somit noch ca. 20 weitere adden konnte (siehe Group History) :) Wenn ihr noch Leute kennt die aus Dessau und Umgebung (Rosslau, Rodleben, Halle usw) kommen könnt ihr sie gerne einladen. Wir spielen vielleicht nicht alle dieselben Steam-spiele aber mit dieser Gruppe kann man doch schön sehen wieviel Gleichgesinnte es in der Umgebung gibt. Ich habe sogar jemanden gefunden der aus Russland kommt, in Dessau gewohnt hatte und jetzt in Berlin wohnt. (Du, Amstaff hast ein Comment in seinem Profil)
3 Mar, 2010 @ 1:35pm 
Also die Gruppe heißt so.Da wird das wohl der Fall sein... :P
3 Mar, 2010 @ 10:37am 
Wo kommt ihr alle her aus Dessau ?