STEAM GROUP
DaratonLP DaraLP
STEAM GROUP
DaratonLP DaraLP
1
IN-GAME
7
ONLINE
Founded
26 March, 2015
Language
German
32 Comments
13 Dec, 2015 @ 10:09am 
Lange nichts mehr hier passiert. Wollte nur sagen dass wir noch leben XD
14 Sep, 2015 @ 11:28am 
Hey
Wann kommt der nächste Live stream Jung's ? =)
Ich freue mich schon drauf :steamhappy:
27 Jul, 2015 @ 7:27pm 
Falls jemand WC 3 (Warcraft 3) mit oder ohne Die Erweiterung hat kann sich mal Melden^^
4 Jul, 2015 @ 2:02pm 
Hi ich würde gere mit dir Daraton spielen nähmlich BEYOND SOL
2 Jul, 2015 @ 10:43pm 
Moiens DARTON
Ich würde gerne mit DIR spielen ! Ich streame ab und zu auch auf Twitch. Adde mich ma , dann können wir ma schnakken
LG Folti
4 May, 2015 @ 2:36am 
Der 7D2D-Server ist passwortgeschützt, weil es Überfälle auf die Behausungen einiger Spieler gab.
Passwort gibts bei mir per PN
29 Apr, 2015 @ 11:24am 
Ist was mit eurem 7D2D server ? ich komme da nicht mehr rauf :(
20 Apr, 2015 @ 2:20pm 
Wow, da sind der Nite und ich aufm 7d2d Server überfallen worden
14 Apr, 2015 @ 10:18am 
Okay Gut :D
14 Apr, 2015 @ 8:25am 
Hi Leaser3
Ich habe auch mal ein Prison gebaut bei mir funktioniren allerdings. Schreib mich an ich Helfe dir gerne wenn du willst. :)
12 Apr, 2015 @ 4:05am 
Du schaffst das schon =)
6 Apr, 2015 @ 3:33pm 
Denn kanns ja endlich losgehen! :)
6 Apr, 2015 @ 10:25am 
Server ist da! YAY!
3 Apr, 2015 @ 3:57am 
Die Alpha 11 ist da. Bald kommt der Server!
1 Apr, 2015 @ 3:58am 
Hab jetzt endlich it came from space and.... würde mich freuen eine folge mit euch zu drehen
31 Mar, 2015 @ 1:28pm 
oder warten,monatsende ist nah:)
31 Mar, 2015 @ 12:06pm 
Da hilft nur, eine Prepaid Kreditkarte holen, monatlich ein bisschen Kohle drauf überweisen und die Spiele so kaufen ;)
31 Mar, 2015 @ 6:21am 
Hmmmm,habe mir aber erst vor Wochen nen neues Spiel gekauft und mien Eltern erlauben nur 1 Spiel pro Monat.....diese Regeln
31 Mar, 2015 @ 5:57am 
kauf dir beide, kosten knapp 25 euro zusammen. Ist ja wieder Monatsanfang gewesen, da hat man doch Geld :D
30 Mar, 2015 @ 12:45pm 
mist zwei spiele die ich mir kaufen will....It come from space and.... UND Escapists....welches zuerst nur.....
30 Mar, 2015 @ 11:19am 
Ich habe gerade gelesen dass es bei TheEscapists bald einen Prison Editor gibt. Bereitet eure Fantasie schon einmal vor! Ich erwarte eure Gefängnisse =D
29 Mar, 2015 @ 10:03am 
No ihr habt meinen Streak durchbrochen:(
Streak high:4
Streak :1
29 Mar, 2015 @ 8:49am 
Hey Rico, schön dass du da bist =D
29 Mar, 2015 @ 4:56am 
Huhu, der Rico hier :D
28 Mar, 2015 @ 1:12pm 
Wieso denn das?Klapt doch(Streak:4)
28 Mar, 2015 @ 6:55am 
Dann musst du dir aber schon Mühe geben^^
27 Mar, 2015 @ 2:40pm 
Ob ich es schaffe,das jeder zweite kommentar meiner ist?Huy bleib online:)
27 Mar, 2015 @ 5:40am 
Auch ein herzliches Hallo von mir, dem besten Sidekick der Welt!
27 Mar, 2015 @ 2:27am 
Hier ist ja super viel los:)
27 Mar, 2015 @ 2:05am 
Huhu und danke für die Einladung ;)
27 Mar, 2015 @ 1:00am 
Yay steamgruppe mit Daraton:)
26 Mar, 2015 @ 2:43pm 
Herzlich Willkommen meine Freunde =)