STEAM GROUP
Die Neue Keksarmee WEXW
STEAM GROUP
Die Neue Keksarmee WEXW
0
IN-GAME
4
ONLINE
Founded
29 September, 2015
20 Comments
5 Oct, 2018 @ 11:30am 
Leute ladet eure Freunde ein !!! , jeder mag doch Kekse :D
3 Nov, 2016 @ 11:58am 
Die Admins

Suche einen aktiven ,verantwortungvollen Moderator,der auch Lust zur gestaltung von Events hat.Die Zeit zum Bewerben Läuft am 14.01.2017 ab .
29 Aug, 2016 @ 6:47am 
Ladet alle eure Fruende ein nur so können wir gegen die Dunklen Seite KeksMacht ankommen :D.
8 Apr, 2016 @ 5:58am 
Hi
8 Apr, 2016 @ 5:54am 
gutentag
4 Feb, 2016 @ 12:45pm 
Wollt ihr unseren besten freund donald mal ärgern?
http://www.trumpdonald.org/
25 Dec, 2015 @ 2:56am 
Wenn wir die Zahl 100 Member schaffen besorgen wir admins für uns alle einen eigenen ts :DDDDDDDD
19 Dec, 2015 @ 7:43am 
bis auf die nordics wenns klappt dürfen sie sich drauf freuen :)
19 Dec, 2015 @ 7:26am 
Guten Tag alle zusammen,die die mount and blade with fire and sword haben oder es sich in näherer zeit sich holen ,euch oben bei den diskussionen bitte einzutragen.
8 Dec, 2015 @ 2:30pm 
▬|█████████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Profile to make
better Kuchens and other Teigprodukte !
2 Dec, 2015 @ 1:15pm 
ich wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit
29 Sep, 2015 @ 9:55am 
kekse ftw
29 Sep, 2015 @ 9:51am 
ohh stimmt xD
29 Sep, 2015 @ 9:50am 
Kaffee und Nougat xD
29 Sep, 2015 @ 9:49am 
was denn...........
29 Sep, 2015 @ 9:48am 
Und auch noch falsch geschrieben....
29 Sep, 2015 @ 9:46am 
YEAHH:steamhappy:
29 Sep, 2015 @ 9:44am 
Schokocaffeekekse mit Nuggat Füllung :*