Perfekte Spiele
Bei mir ist die Quote plötzlich von 70 auf 118 gesprungen. Hat Steam hier endlich die bisher nicht zählenden Spiele gewertet?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Niso 22 Dec @ 2:34am 
Originally posted by HaggiBear:
Bei mir ist die Quote plötzlich von 70 auf 118 gesprungen. Hat Steam hier endlich die bisher nicht zählenden Spiele gewertet?

Das wäre die einzige logische Erklärung.
Wenn ich in deinem Profil auf die 118 klicke, steht oben "Perfekte Spiele (86)". K.A., was die sich da zusammenrechnen.
Hennix 22 Dec @ 3:02am 
geht nach paar tagen wieder auf normal
Mach dir keine Hoffnung, das geht entweder am gleichen Tag noch weg oder etwas später.
Look 22 Dec @ 5:21am 
Manchmal bugged der Counter aus, passiert mir so 2, 3x im Quartal. Das interessante ist, wenn das passiert, dass das Profil dann die korrekte Anzahl an Archievements und 100% Games anzeigt.

Normalerweise zeigt der Wert im Profil nur die uneingeschränkten 100% Games an, ebenso wie bei den Achievements, klickt man auf den Wert, wird dann eine neue Seite geöffnet, die dann alle uneingeschränkten und eingeschränkten 100% anzeigt.

Eingeschränkt bedeutet in dem Fall, das auf der Shopseite zum Spiel rechts (wo so steht, einzelspieler, achievements, steamkarten etc.) sowas zu finden ist wie "steam is learning about..." oder "profile feature limited" - das bedeutet diese Spiele gehen normal nicht in die Counter für Achievements, 100% Spiele, avg%, Spielanzahl ein, Du kannst keine Achievements von ihnen ausstellen, Du kannst sie nicht als dein Lieblingsspiel in einem Showcase im Profil ausstellen usw..

Aber wenn der Counter mal bugged, dann zeigt Steam nicht nur eingeschränkte und uneingeschränkte an, sondern sogar die vom Shop gelöschten...die werden sonst nämlich gar nicht mehr geführt, die findest nur noch in deiner Bilbiothek.

Der Spass ist relativ schnell wieder vorbei, erspiel ein neues Achievement und alle Counter werden neu erzeugt und es normalisiert sich wieder.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50