"4er Pack" Angebot nicht verschenkbar?
Ich habe bereits den Tabletop simulator.
jetzt wollte ich das 4er pack kaufen das gerade im angebot ist kann aber nur auswählen
"für mich kaufen/für mich kaufen privat"
versteh das nicht ganz wieso sollte ich das spiel 4xkaufen wenn ich es schon besitze?
kann man das nicht einfach kaufen und alle 4 kopien verschenken?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Michel 19 Dec @ 2:52pm 
Poste doch mal hier dieses Angebot auf der Shopseite.
Ich hab noch nie gehört, dass man ein Spiel in mehrfach kaufen kann. :shockedstar2022:

Bist Du dir sicher, dass Du das nicht mit einem "Bündel" verwechselst?
In einem Paket sind mehrere verschiedene Produkte, und es gibt einen Bündelrabatt. Der Preis für das Spiel, welches Du schon hast, wird vom Bündelpreis abgezogen.
Deshalb kann man solche Bündel auch nicht verschenken, da ja Du dieses Spiel schon hast, und nicht jemand anders.
Die überschüssigen Spiele wandern in Dein Inventar. Von dort aus kannst Du sie dann an Leute aus Deiner FL verschenken.

Zumindest war das bei mir so, wenn ich Extrakopien erhalten habe.
https://store.steampowered.com/app/286160/Tabletop_Simulator/
hier das 4er Pack

hab mich evtl falsch ausgedrückt.
das problem ist selbst wenn ich es versuche zu kaufen,
ist "weiter zur zahlung" ausgegraut bzw nicht anklickbar.
weiter oben steht dann "sie besitzten dieses spiel bereits"

ich mein notfalls kauf ich dann einzelkopien (auch im sale) aber so würd ich halt 4 bekommen vom preis von ansonsten 3...
Man lernt nie aus. Also kann ein Spiel in mehrfacher Ausfertigung zum Account gehören, und die überzähligen Exemplare kann man verschenken.

Das Problem ist vermutlich, dass Du schon ein Exemplar besitzt. Ob es geht, dass Du weitere Exemplare einzeln kaufst, halte ich für fraglich.

Bei diesem Angebot geht es wahrscheinlich darum, dass bei Multiplayer-Spielen alle ein Exemplar des Spiels haben müssen, und so 4 Leute es günstiger erwerben können.

Sofern Du die Empfänger RL kennst, und es darum geht, mit denen zu zocken, dann könnte ja einer von denen den 4er-Pack kaufen.
Support anschreiben, dass Du den Kauf nicht abschließen kannst. Vielleicht finden die da ne individuelle Lösung.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50